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Ausschreibung - Lieferung und Montage von 7 SMART in Garbsen (ID:12192414)

DTAD-ID:
12192414
Region:
30823 Garbsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 7 SMART
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
01.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Garbsen, Abteilung Bildung und Kinderbetreuung, Rathausplatz 1, 30823
Garbsen

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Strukturiert:
Auftrag über die Lieferung und Montage von 7 SMART Interaktiven Whiteboards
und 12 SMART Interaktiven Flat Panel im Wege der öffentlichen Ausschreibung
Die , schreibt einen Auftrag über die Lieferung und Montage von 7 SMART Interaktiven Whiteboards und 12 SMART Interaktiven Flat Panel verteilt auf 11 unterschiedliche
Schulen im Gebiet der Stadt Garbsen im Wege der Öffentlichen Ausschreibung
(Vergabe-Nr. 31/2016) nach VOL/A aus.
Lieferung und Montage von 7 SMART Interaktiven Whiteboards und
Lieferung und Montage von 12 SMART Interaktiven Flat Panel
für 11 unterschiedliche Schulen der Stadt Garbsen incl. Fracht und betriebsfertiger
Montage, Beamereinstellung, Übergabe mit Funktionstest.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 31/2016

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können bis zum 01. September 2016 unter der E-Mail-
Adresse simone.hansen@garbsen.de angefordert werden. Alternativ ist bis zu diesem
Datum die schriftliche Anforderung oder Abholung unter oben genannter Anschrift
(Zimmer C 1.02, Frau Hansen) möglich. Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben.
Vervielfältigungskosten
Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 01. September 2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 07. September 2016
Form der Angebote
Angebote sind schriftlich einzureichen

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: voraussichtlich 48. KW 2016

48. KW 2016

Bindefrist:
Ende der Zuschlagsfrist: 17. Oktober 2016
Ende der Bindefrist: 24. Oktober 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Gemäß § 16 VOL/A in Verbindung mit der Leistungsbeschreibung erhält das wirtschaftlichste
Angebot den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen
Eigenerklärung gem. § 6 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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