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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Fenstern und Türen Kunststofffenster in Seesen (ID:11871507)

Übersicht
DTAD-ID:
11871507
Region:
38723 Seesen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Lieferung und Montage von Fenstern und Türen Kunststofffenster: 2 Stück 1 850 x 1 450 2-teilig 3 Stück 750 x 1 450 1-teilig 11 Stück 1 850 x...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Seesen, Hochbauabteilung, Marktstr. 1, 38723 Seesen, Telefon 0 53 81 75-0, Fax -2 61
E-Mail: tuennermann@seesen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage von Fenstern und Türen Kunststofffenster:
2 Stück 1 850 x 1 450 2-teilig
3 Stück 750 x 1 450 1-teilig 11 Stück 1 850 x 1 450 3-teilig
4 Stück 1 850 x 870 2-teilig Oberlichter: 18 Stück 1 850 x 400 Aluminiumtüren: 3 Stück 980 x 2 080 1-flg 1 Stück 1900x2 300 2-flg

Erfüllungsort:
Kindertagesstätte Rhüden, Johannisweg 21

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
- nur in Verbindung mit- einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 25 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger Stadt Seesen Kontonummer 21 80 35 23
BLZ, Geldinstitut: 250 500 00 Braunschweiger Landessparkasse Verwendungszweck
Ausschreibungsunterlagen Kita Rhüden Fenster/ Türen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
Vrgabeunterlagen können nur versendet werben, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung Ort am 26/5/16 um 10:00 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: 20.06.2016
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 17.07.2016
- weitere Fristen

Bindefrist:
24.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemein-schaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- kein elektronisches Vergabeverfahren
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Goslar, PF 20 20,38610 Goslar

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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