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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Garderoben und Vitrinen in Friedberg (ID:2933581)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Garderoben und Vitrinen
DTAD-ID:
2933581
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Ladenmöbel, -Einrichtung, Messeeinrichtungen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

1. Auftraggeber: Wetteraukreis, Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg, Telefon: 0 60 31-83 62 23, Fax: 0 60 31/83 9162 23

2. Art und Umfang der Leistung:

4-jähriger Rahmenvertrag für Lieferung und Montage von Garderoben und Vitrinen in die Einrichtungen des Wetteraukreises Der gesch?tzte Auftragswert betr?gt ca. 175.000,-Euro (Netto)

3. Ort der Leistung: Einrichtungen des Wetteraukreises

4. Aufteilung in Lose: keine

5. Ausf?ihrungsfrist(en): voraussichtlich 01.12. 2008 bis 30.11. 2012

6. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

bis spätestens: 29.08.2008

7. Einsicht in Verdingungsunterlagen: Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Europaplatz, 61169 Friedberg

8. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang einer Kopie eines Uberweisungstr?gers über den Kostenbeitrag übersandt. Der Kostenbeitrag in Höhe von 25 Euro ist zu ?berweisen auf das Konto: 51000064 - Sparkasse Wetterau - BLZ: 51850079 mit dem Vermerk Garderoben

Andere Zahlungsm?glichkeiten sind ausgeschlossen. Der Betrag wird nicht erstattet.

9. Ablauf der Frist für die Angebotsabgabe: 04.09.2008,24.00 Uhr

10. Angebote sind zu richten an: Wetteraukreis, Fachstelle Revision, Anschrift siehe Ziff. 1

11. geforderte Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistung für M?ngelanspr?che in Höhe von 3% der Abrechnungssumme ab Einzelauftrag von 50.000 Euro.

Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind durch in der EG zugelassene Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen.

12. Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B und Zusätzliche Vertragsbedingungen

13. Geforderte aktuelle und gültige Eignungsnachweise:

- Firmenportrait (Umsatz der letzten 3 Jahre, Personalstruktur)

- Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 3 Jahre

vollständige Produkt- und Datenblätter

Die folgenden Eignungsnachweise sind von Bietern aus europäischen Nachbarstaaten in gleichwertiger Art beizubringen:

Nachweise der Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeitr?gen

Auszug aus Handelsregister

- Bescheinigung der Betriebshaftpflichtversicherung

14. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 28.11.2008

15. Hinweis: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A

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