DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Montage von Gro?schildern, Aufstellvorrichtungen und Herstellung von Betonfundamenten in Fulda (ID:4669487)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Gro?schildern, Aufstellvorrichtungen und Herstellung von Betonfundamenten
DTAD-ID:
4669487
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Fundamentierungsarbeiten
CPV-Codes:
Schilder und Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: A049510005-D-N4-He.

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstr. 8,

36043 Fulda, Deutschland, Tel.:0661/6005-213, Fax: 0661/6005-105, eMail:

post.asv-fulda@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Bauauftrag (Rahmenvertrag).

d) Ausführungsort: B-, L- und K-Straßen im Bereich des ASV Eschwege, 37269

Eschwege.

NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg;

DE737 Werra-Meissner-Kreis.

e) Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von Gro?schildern,

Aufstellvorrichtungen und Herstellung von Betonfundamenten im Bereich des ASV

Eschwege im Zuge verschiedener B-, L- u. K-Straßen im Jahre 2010/2011.

Baumaßnahmen im Bereich des ASV Eschwege.

Wesentliche Leistungen:

ca. 50 qm Gro?schilder demontieren;

ca. 130 qm Gro?schilder, mit retroreflektierender Folie Reflexions-Klasse RA2,

Reflexfolien-Aufbau C, Alform, liefern und montieren;

ca. 125 m Rohrmaste 133 mm bis 244 mm, (verschiedene Längen zwischen 3000 mm -

6000 mm), liefern und montieren;

ca. 180 m Gabelrohrst?nder GS 500 bis GS 750, (verschiedene Längen zwischen

3000 mm - 7000 mm), liefern und montieren;

ca. 25 cbm Betonfundamente herstellen;

ca. 20 St. Mischproben von Boden u. Fundamenten entnehmen und

Deklarationsanalysen nach LAGA durchführen.

Produktschl?ssel (CPV): 44423400 Schilder und Zubehör.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Lieferung

und Montage von Gro?schildern, Aufstellvorrichtungen und Herstellung von

Betonfundamenten im Bereich des ASV Eschwege im Zuge verschiedener B-, L- u.

K-Straßen im Jahr 2010/2011Baumaßnahmen im Bereich des ASV Eschwege.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 15. März 2010. Ende: 14. März 2011.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen/Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 29. Jan. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Kosten für die Verdingungsunterlagen

betragen 15,- Euro, einschl. einer 3,5 -Diskette im GAEB-Format D 83.

Geben Sie bitte nur den Verwendungszweck im ?berweisungstr?ger ohne jegliche

Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der

Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des

Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das

Entgelt wird nicht erstattet.

Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises

von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Zimmer 404 ab

dem 22. Jan. 2010.

Zahlungsweise: Überweisung.

Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSVV, Konto-Nr. 1000512, BLZ 500.500.00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M.

Verwendungszweck (bitte immer angeben !):A049510005-D.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 11. Feb. 2010 10.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 11. Feb. 2010, 10.00 Uhr.

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstr. 8, 36043 Fulda,

Raum 101.

p) Sicherheitsleistungen: Für die Vertragserfüllung ist eine Bürgschaft eines

in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder

Kreditversicherers ab einer Auftragssumme von 250.000,- Euro in Höhe von 5

v.H. der Auftragssumme zu stellen.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZTV/E-StB 2002.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Bieter-/

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. Paragr. 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 11. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen, Wilhelmstr. 10, 65185 Wiesbaden, Tel.: 0611/366-0, Fax

0611/366-3435.

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