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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Montage von Handläufen in Neu-Isenburg (ID:14125966)


DTAD-ID:
14125966
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen , Sonnenschutzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Metallbau / Geländer Lieferung und Montage von Handläufen, Treppengeländern und Brüstungsgeländern aus Stahl / Edelstahl.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Straße:Hugenottenallee 53
Stadt/Ort:63263 Neu-Isenburg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 61022410
Fax:+49 6102241241

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Metallbau / Geländer
Lieferung und Montage von Handläufen, Treppengeländern und
Brüstungsgeländern aus Stahl / Edelstahl.
Produktschlüssel (CPV):
44115900 Sonnenschutzvorrichtungen
45212190 Sonnenschutzarbeiten
45340000 Installation von Zäunen, Geländern und
Sicherheitseinrichtungen
45341000 Errichtung von Geländern

Erfüllungsort:
Anny-Schlemm-Straße 17, 63263 Neu-Isenburg
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2790/371
Vergabenummer/Aktenzeichen: 24/18

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Dillig-Architekten GmbH
Straße:Im Bahnhof
Stadt/Ort:55469 Simmern
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 676196461410
Fax:+49 676196461444
Mail:simmern@dillig-architekten.de
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)
Kosten der Vergabeunterlagen: Anforderung der Verdingungsunterlagen
per Fax: +49 6102241241 gegen Vorlage einer bargeldlosen Einzahlung von
15,00 EUR auf das Konto der Stadt Neu-Isenburg
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
IBAN :DE54 5065 2124 0034 0000 75
BIC :HELADEF1SLS
bei Kreditinstitut :Sparkasse Langen-Seligenstadt
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :SK5101000, PK51261201
Betreff: Kita Metallbau

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 10.07.2018 10:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Angebotseröffnung: 10.07.2018 10:00 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Neu-Isenburg
Kantine
Hugenottenallee 53
63263 Neu-Isenburg
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: je ein gesetzlicher
Vertreter der abgebenden Firmen

Ausführungsfrist:
Beginn : 30.07.2018
Ende : 10.08.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 08.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: 5 % Sicherheit für Vertragserfüllung und 3 %
Gewährleistung sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR
beträgt

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Nach VOB/B und Vergabehandbuch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Nicht präqualifizierte Bieter müssen Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 (Eigenerklärungen zur Eignung) abgeben. Bieter, deren Angebot in
die engere Wahl kommt, müssen auf Anforderung innerhalb von 6
Kalendertagen die entsprechenden Bestätigungen oder Bescheinigungen
vorlegen, einschließlich vom Referenzgeber bestätigter Referenzen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle beim Regierungspäsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3,
64283 Darmstadt

Sonstige Angaben:
nachr. HAD-Ref. : 2790/371
nachr. V-Nr/AKZ : 24/18
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 06.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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