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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Medizinisch genutzten Arbeitstisch- und Schrankanlagen aus Metall, in Seligenstadt (ID:4769932)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Medizinisch genutzten Arbeitstisch- und Schrankanlagen aus Metall,
DTAD-ID:
4769932
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: M04 Medizinisch genutzte Arbeitstisch- und Schrankanlagen. Art, Umfang und Ort der Leistung: Lieferung und Montage von Medizinisch genutzten Arbeitstisch- und Schrankanlagen aus Metall, einschl. ISO-Modul-System; Ausstattung der neu zu errichtenden Intensivstation. Produktschl?ssel (CPV): 33192300 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen (LA16-Für den Krankenhausbedarf). Los 1: Mobiliar - Kurze Beschreibung: Medizinisch genutzte Arbeitstisch- und Schranksysteme. Auftragsgegenstand (CPV): 33192300 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen (LA16-Für den Krankenhausbedarf). Los 2: ISO-Modul-System - kurze Beschreibung: ISO-Modul-System für die in Titel 1 beschriebenen Schrankanlagen. Auftragsgegenstand (CPV): 31731100 Module (LA16-Für den Krankenhausbedarf). Ort der Lieferung: Dudenh?fer Straße 9, 63500 Seligenstadt. NUTSCode: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung: Asklepios Kliniken Langen - Seligenstadt

GmbH, Dudenh?fer Straße 9, 63500 Seligenstadt, Deutschland, zu Hdn. von:

Klinik: Hr. Both, Baulich: Hr. See, Telefon: 06174/90-1242, Fax: 06174/90-1212,

Mail: j.see@asklepios.com, digitale Adresse (URL): http://www.asklepios.com.

Einreichung der Angebote: Asklepios, Debusweg 3, 61462 Königstein, Deutschland,

zu Hdn. von: ME, Telefon:+49 6174 90 1276, Fax:+49 6174 90 1212, Mail:

info.bau@asklepios.com, digitale Adresse(URL): www.asklepios.com. b) Art der

Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A. Vergabenummer/Aktenzeichen:

SEL M04. c) Bezeichnung des Auftrags: M04 Medizinisch genutzte Arbeitstisch-

und Schrankanlagen. Art, Umfang und Ort der Leistung: Lieferung und Montage von Medizinisch genutzten Arbeitstisch- und Schrankanlagen aus Metall,

einschl. ISO-Modul-System; Ausstattung der neu zu errichtenden Intensivstation.

Produktschl?ssel (CPV): 33192300 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten

und Tischen (LA16-Für den Krankenhausbedarf). Los 1: Mobiliar - Kurze

Beschreibung: Medizinisch genutzte Arbeitstisch- und Schranksysteme. Auftragsgegenstand

(CPV): 33192300 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und

Tischen (LA16-Für den Krankenhausbedarf). Los 2: ISO-Modul-System - kurze

Beschreibung: ISO-Modul-System für die in Titel 1 beschriebenen Schrankanlagen.

Auftragsgegenstand (CPV): 31731100 Module (LA16-Für den Krankenhausbedarf).

Ort der Lieferung: Dudenh?fer Straße 9, 63500 Seligenstadt. NUTSCode:

DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt. d) Unterteilung in Lose: ja.

Angebote können eingereicht werden für alle Lose. e) Ausführungsfrist: Zeichnungsunterlagen

bis 27. August 2010. Beginn: 08.11.2010, Ende: 17.12.2010. f)

Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung -

j.see@asklepios.com -. Anforderungsfrist: 23.03.2010. g) Ort der Einsichtnahme

in Verdingungsunterlagen: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH,

KB Architektur und Bau Debusweg 3, 61462 Königstein-Falkenstein, Deutschland,

zu Hdn. von: Hr. See, Telefon: 06174/90-1242, Fax: 06174/90-1212, Mail:

j.see@asklepios.com, digitale Adresse(URL): http://www.asklepios.com. h) Kosten

der Verdingungsunterlagen: Preis für die Unterlage SEL M04: 25 EUR; IBAN

DE21 5007 0010 0716 9139 00, BIC DEUTDEFF541. Zahlungsweise: nur Überweisung.

Empfänger: Asklepios Kliniken Verw.gmbH. Kontonummer: 716 91 39,

Bankleitzahl: 500 700 10 bei Kreditinstitut: Deutsche Bank AG. Verwendungszweck

(bitte immer angeben! ): Ausschr. SEL[M04] KSt 400. i) Ablauf der Angebotsfrist:

15.04.2010, 13:00 Uhr. k) Sicherheitsleistungen: Gewährleistung: Einbehalt

5% auf Schlussrechnungssumme. l) Zahlungsbedingungen: Es werden

keine Vorauszahlungen geleistet. m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 28.05.2010. o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

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