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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Möblierung und Einrichtungen in Hildesheim (ID:12023339)

Übersicht
DTAD-ID:
12023339
Region:
31137 Hildesheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
2 Leitpulte höhenverstellbar, 1 Besprechungstisch, 9 Stühle, 4 Büroschränke, 3 Sideboard.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtentwäserung Hildesheim AöR, Kanalstr. 50, 31137 Hildesheim.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage von Möblierung und Einrichtungen.
Umfang der Leistung: 2 Leitpulte höhenverstellbar, 1 Besprechungstisch, 9 Stühle,
4 Büroschränke, 3 Sideboard.

Erfüllungsort:
31137 Hildesheim, Kanalstraße 50, Kläranlage, Leitwarte.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
SEHi-KA 0708-16-07.

Vergabeunterlagen:
A nforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: Veröffentlichung,
Anforderung bis: 12.07.2016,
Anforderung /Einsicht bei: Stadtentwässerung Hildesheim, Kanalstraße 50, 31137
Hildesheim,
) Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise:
Papierform: 15,00 Euro (incl. MwSt.), Euro (incl. MwSt.).
Zahlungsweise:
Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: 05137 / 98001-99, ausgestellt auf die IGHPlanung
GmbH & Co. KG.
Verwendungszweck: Leitwarte SEHi, Gewerk Einrichtung Leitwarte,
Empfänger: IGH-Planung GmbH & Co. KG,
Konto-Nr.: ,
BLZ: ,
Geldinstitut: Sparkasse Hannover,
IBAN: DE24 2505 0180 0910 2543 62,
BIC-Code: SPKHDE2HXXX.
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.07.2016

Angebotsfrist:
21.07.2016, 10:20 Uhr.

Ausführungsfrist:
geplante Fertigstellung der Leistungen bis: 14.10.2016, geplante Beginn der Ausführung:
10.10.2016.

Bindefrist:
22.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
3 v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme 50.000 € übersteigt.

Zahlung:
gem. Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichkeit, Erfüllung der technischen Auforderungen.
Weitere Hinweise:

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Nachweis Fachkunde, Leistungsfähigkeit (Präqualifikationsverzeichnis), Eigenerklärungen zur
Eignung.

Sonstiges
Form der Angebote:
Ausdruck in Papierform.

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