DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten in Valwig (ID:2948045)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten
DTAD-ID:
2948045
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Stand (03/06) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0306.dot

Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur

Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der

Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fernkopiernummer

des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz.................................

Raven?stra?e 50, 56812 Cochem..............................................

Telefon-Nr. 02678 95 33 44, Fax: 02671 983 290.......................

E-Mail: Thomas.Klasen@Lbm-cochem.rlp.de; www.Lbm.rlp.de ..

b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags- .....

ordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)...............................

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: c) Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten ................

...................................................................................................

.......................................................................................................

d) Ort der Ausführung: d) B 9 zwischen Koblenz und Andernach

B 42 zwischen Bendorf und Neuwied .........................................

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage:

e) ca. 350 m Einfache Schutzplanken abbauen

ca. 720 m Einfache Schutzplanken herstellen

ca. 110 m Einfache Schutzplanken ausrichten

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

f) entfällt .........................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt ........................................................................................

.......................................................................................................

h) Etwaige Frist für die Ausführung: h) 6 Werktage.................................................................................

.......................................................................................................

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital

eingesehen und angefordert werden können, ist dies

anzugeben:

i) siehe a), Erhältlich bis: 20.08.2008..............................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des

Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

j) Für die doppelte Ausführung der Unterlagen ist ein Betrag von

13,- EURO an die Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz (BLZ 550

500 00), Konto-Nr. 110 137 247 mit dem

Vermerk:AUS11B9B42SPL

zu ?berweisen. Zusätzlich zu den Vergabeunterlagen kann gegen

Einzahlung von 2,50 EURO eine Diskette mit den Daten des KPV

abgegeben werden. Diskettenformat: 3,5 Zoll, 1,44 MB (High

Density), MS DOS Format. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung

beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung

versandt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: k) 04.09.2008, 10.30 Uhr ................................................................

.......................................................................................................

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder

per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote digital zu richten sind:

l) siehe a) .......................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

Stand (03/06) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0306.dot

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen ................................

.......................................................................................................

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten ................................................

.......................................................................................................

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: o) 04.09.2008, 10.30 Uhr, siehe a) .................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: p) Auf Anforderung, Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.

H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe

von 2 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf

die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die

der Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bieters:

s)

Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg durchgeführt haben.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: t) 02.10.2008..................................................................................

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u) entfällt ........................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der

Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Vergabeprüfstelle: ......................................................................

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz.....................................

Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 .......................................................

56068 Koblenz ...........................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

.......................................................................................................

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen