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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten in Valwig (ID:2962482)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten
DTAD-ID:
2962482
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A A. Gliederung und Erläuterung (Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) B. Bekanntmachungstext a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz Raven?stra?e 50, 56812 Cochem Telefon-Nr. 02678 95 33 44, Fax: 02671 983 290 E-Mail: [1]Thomas.Klasen@Lbm-cochem.rlp.de; [2]www.Lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags- ordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: c) Lieferung und Montage von Schutzplanken / Pfosten d) Ort der Ausführung: d) B 256 zwischen Andernach und Miesenheim e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: e) ca. 380 m Einfache Distanzschutzplanken herstellen ca. 75 ST Bohrkerne vergießen f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen: f) entfällt g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Etwaige Frist für die Ausführung: h) 5 Werktage i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben: i) siehe a), Erhältlich bis: 27.08.2008 j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen: j) Für die doppelte Ausführung der Unterlagen ist ein Betrag von 11,- EURO an die Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz (BLZ 550 500 00), Konto-Nr. 110 137 247 mit dem Vermerk:AUS11B256SPL zu ?berweisen. Zusätzlich zu den Vergabeunterlagen kann gegen Einzahlung von 2,50 EURO eine Diskette mit den Daten des KPV abgegeben werden. Diskettenformat: 3,5 Zoll, 1,44 MB (High Density), MS DOS Format. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforder- ung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabe- unterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Ein- zahlung versandt. k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: k) 11.09.2008, 10.30 Uhr l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: l) siehe a) A. Gliederung und Erläuterung B. Bekanntmachungstext m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: n) Bieter und ihre Bevollmächtigten o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: o) 11.09.2008, 10.30 Uhr, siehe a) p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: p) Auf Anforderung, Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E - StB r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss: r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: s) Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg durchgeführt haben. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: t) 10.10.2008 u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen: u) entfällt v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: v) Vergabeprüfstelle: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20 56068 Koblenz Stand (03/06) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0306.dot 1. mailto:Thomas.Klasen@Lbm-cochem.rlp.de 2. http://www.lsv.rlp.de/ Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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