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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Montage von Sitzbänken/-traversen in Frankfurt am Main (ID:3528307)


Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Sitzbänken/-traversen
DTAD-ID:
3528307
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
25.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung und Montage von Sitzbänken/-traversen für die Liegenschaften des Ordnungsamtes Menge und Umfang: ca. 20 Sitzb?nke/-traversen mit Tisch und 2 Sitzen und ca. 64 Sitzb?nke/-traversen mit 3 Sitzen Ort der Leistung: Ordnungsamt, Kleyerstra?e 86 und Am R?merhof 19, Frankfurt am Main
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
DE-60326: Lieferung und Montage von Sitzbänken/-traversen
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. 32-2009-00004

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Stadt Frankfurt (Main), Ordnungsamt

Mainzer Landstraße 323 - 329

60326 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefonnummer: (069) 212-43383

Telefaxnummer: (069) 212-44135

E-Mailadresse: logistik.32123@stadt-frankfurt.de

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Name und Anschrift: Ordnungsamt 32.10 Submission,, Mainzer Landstraße 323 - 329, 60326 Frankfurt am Main

Telefonnummer: 069/212-42637

Telefaxnummer: 069/212-44423

E-Mailadresse: ordnungsamt@stadt-frankfurt.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung und Montage von Sitzbänken/-traversen für die Liegenschaften des Ordnungsamtes

Menge und Umfang: ca. 20 Sitzb?nke/-traversen mit Tisch und 2 Sitzen und ca. 64 Sitzb?nke/-traversen mit 3 Sitzen

Ort der Leistung: Ordnungsamt, Kleyerstra?e 86 und Am R?merhof 19, Frankfurt am Main

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.04.2009

Ende: 28.02.2011

Lieferung bis zur 18. KW 2009 nach Absprache

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anschrift: Ordnungsamt 32.12.3, Mainzer Landstraße 323 - 329, 60326 Frankfurt am Main

Anforderung bis spätestens: 25.02.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 02.03.2009 00:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

0

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- aktueller Handelsregisterauszug

- Referenzen über vergleichbare Aufträge in deutscher Sprache unter Benennung aller Kontaktdaten (Namen, Anschrift, Telefonnummer, Auftragsumfang

- Modellbeschreibung einschließlich Produktdatenbl?tter sowie graphische Darstellung

- Preisliste mit Rabattsatz für nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführte Stühle/Zubehör

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 31.03.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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