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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Montage von Stahlmöbeln in die Einrichtungen in Friedberg (ID:13433074)


DTAD-ID:
13433074
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Stahlmöbeln in die Einrichtungen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2017
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DE-61169: Lieferung und Montage von Stahlmöbeln in die Einrichtungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Wetteraukreises
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06031/83-0
Fax:06031/83-916269
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des Wetteraukreises -
Sonderfachdienst Revision
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von Stahlmöbeln in
die Einrichtungen des Wetteraukreises
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: 4-jähriger Rahmenvertrag zur Lieferung und
Montage von Stahlmöbeln in die Einrichtungen des Wetteraukreises auf
der Basis einer Musterausstattung.
Geschätzter Auftragswert ca. 200.000,00 EUR (netto)
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Schulen und Verwaltungen des Wetteraukreises,
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 521/1944
Vergabenummer/Aktenzeichen: 17-057

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt

Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
digitale
Adresse(URL):http://www.had.de/onlinesuche_referenz.html?PLINK=WK091220
15PL
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Auftragsunterlagen stehen für
einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei
zur Verfügung unter
URL: http://www.had.de/onlinesuche_referenz.html?PLINK=WK09122015PL
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 25.10.2017 23:45 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 01.02.2018
Ende : 31.01.2022

Bindefrist:
Bindefrist: 31.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 60
2 Technischer Wert/Funktionalität 20
3 Folgekosten 20

Geforderte Nachweise:
Sicherheitsleistungen: Für Mängelansprüche 3% der Abrechnungssumme,
ab Einzelauftrag von 50.000,00 EUR. Sicherheitsleistungen durch
Bürgschaften sind durch zugelassene Kreditinstitute oder
Kreditversicherer nachzuweisen.
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Eigenerklärung gem. Formblatt
124
- Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestengelt nach dem HVTG
- Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
- Unternehmenszertifizierungen
- Qualifizierte Referenzliste gleichwertiger Vorhaben der letzten 5
Jahre
- Produkt- und Datenblätter / Zertifikate zu allen angebotenen
Produkten
- Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abarbeitung des
Rahmenvertrages
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1,
2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Sonstige Informationen:
- Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.
- Besondere Bedingungen: Einzelauftragsannahme per pdf-Datei

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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