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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Verkehrsschildern, Verkehrseinrichtungen und Aufstellvorrichtungen 2013 in Valwig (ID:8056111)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Verkehrsschildern, Verkehrseinrichtungen und Aufstellvorrichtungen 2013
DTAD-ID:
8056111
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Demontage und Montage von Verkehrsschildern, Verkehrseinrichtungen und Aufstellvorrichtungen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Lieferung und Montage von Verkehrsschildern, Verkehrseinrichtungen und

Aufstellvorrichtungen 2013

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax.:02671/983 290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Lieferung, Demontage und Montage von Verkehrsschildern,

Verkehrseinrichtungen und Aufstellvorrichtungen

e) Ort der Ausführung:

e) Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des Landesbetriebes

Mobilität Cochem - Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Liefern, montieren und demontieren von Verkehrsschildern,

Wegweisender Beschilderung, Aufstellvorrichtung

Fundamentarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

I) die Arbeiten erfolgen im Rahmen eines Jahresvertrages für die Dauer

von 12 Monaten

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Föhr, Tel.: 02671/983 242

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l)Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in

Höhe von 30,00 EUR angefordert werden. In dieser Gebühr ist die

Bereitstellung einer CD mit den Daten des KPV bereits enthalten. Die

Gebühr ist einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz

(LBBW),BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Venmerk:

"AUS11VZ2013". Die Gebühr wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises

versandt

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 11.04.2013,10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 11.04.2013, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: Ravenöstraße 50, 56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 24.05.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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