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Ausschreibung - Lieferung und Montage von Verkehrszeichen 2013 in Hambach (ID:8104105)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von Verkehrszeichen 2013
DTAD-ID:
8104105
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Verkehrszeichen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Form der Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

Landesbetrieb Mobilität Diez LBM Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Neuerrichtung und Erneuerung von Wegweisung und Beschilderung.

Demontage, Lieferung und Montage

von Verkehrszeichen und Aufstellvorrichtungen für die Dauer von ca.

einem Jahr.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: 2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Diez Ulrich Kretz

Goethestraße 9, 65582 Diez

Telefon: 06432/92006-5457 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

ulrich.kretz@lbm-diez.rlp.de

i) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,50EUR

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Diez

Bank: Landesbank RP Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 762 4

Verwendungszweck: Kassenzeichen: Lieferung und Montage von

Verkehrszeichen 2013

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 08.05.2013 um 10:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9, 65582 Diez

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 08.05.2013 um 10:00 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 10.06.2013

w)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

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