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Ausschreibung - Lieferung und Montage von interaktiven Whiteboards in München (ID:10551318)

Übersicht
DTAD-ID:
10551318
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von interaktiven Whiteboards und deren Anbindung an die bestehende Multimedia-Infrastruktur.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Technische Universität München
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Arcisstraße 21
80333 München Telefon 089 289 25077
Telefax 089 289 23398
E-Mail stephan.jaeger@tum.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage von interaktiven Whiteboards und deren Anbindung an die bestehende Multimedia-Infrastruktur.

Erfüllungsort:
TU München Campus Innenstadt und Campus Weihenstephan

Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Los 1: Interaktive Whiteboards
Los 2: Werkvertrag Wartung und Service interaktive Whiteboards und Zubehör

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen TUM-WI-2015-1

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Technische Universität München
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Arcisstraße 21
80333 München Telefon 089 289 25077
Telefax 089 289 23398
E-Mail stephan.jaeger@tum.de
unter URL http://tinyurl.com/l4ssck5
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Technische Universität München
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Arcisstraße 21
80333 München

die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Die Frist endet am 14.04.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 31.08.2015
Bis: 25.09.2015

Bindefrist:
25.09.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Los 1: Preis 45%, Qualität 25%, Zweckmäßigkeit 15%, Lieferzeitpunkt, Lieferungs- und Ausführungsfrist 15%. Los 2: Preis 60%, Lieferzeitpunkt, Lieferungs- und Ausführungsfrist 20%, Kundendienst und technische Hilfe 20%.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, sofern zutreffend
Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Referenzen

Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben

CPV-Code Bezeichnung
30195200-4 Elektronische Copyboards oder Zubehör
39292000-5 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
39292100-6 Wandtafeln

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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