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Ausschreibung - Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen in Kaiserslautern (ID:7267643)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen
DTAD-ID:
7267643
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Neue Mitte Kaiserslautern, Abschnitt Humboldstraße, Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen

Ausschreibungsnummer : 2803

Stadt Kaiserslautern

Öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten "Neue Mitte Kaiserslautern, Abschnitt Humboldstraße, Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2803

Auszuführen sind:

Lieferung und Montage von zwei Lichtsignalanlagen sowie Umsetzung der bauseits geplanten verkehrsabhängigen Steuerung inkl. SITRAFFIC Motion, Rückbau und Entsorgen einer vorhandenen Lichtsignalanlage (Signalgeber, Steuergerät mit Schrank und Sockel), 2 Stück Mikroprozessor-Steuergeräte mit Schrank und Sockel, 35 Stück LED-Signalgeber, 12 Stück Anforderungstaster für Fußgänger und Sehbehinderte, 12 Stück Freigabesignalgeber für Sehbehinderte, 11 Signalrohrmaste, 4 Auslegermaste, 5 Induktionsschleifen, 1000 m Signalkabel, 600 m Schleifenkabel, LSA-seitige Herstellung der Kommunikation mit Verkehrssteuerrechner über die Schnittstelle SITRAFFIC Canto.

Voraussichtliche Ausführungszeit: Beginn: 16.07.2012 Ende: 31.12.2012

Leistungsfähige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631 365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 29,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2803 sind unbedingt anzugeben.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 05.07.2012, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 02.08.2012.

Kaiserslautern, den 14.06.2012

Stadtverwaltung

i.V.

gez. Peter Kiefer

Beigeordneter

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