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Ausschreibung - Lieferung und Montage zweier Laborabzüge in Munster (ID:11879361)

Übersicht
DTAD-ID:
11879361
Region:
29633 Munster
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage zweier Laborabzüge. Umfang der Leistung: Lieferung und Montage 2er Anlagen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
03.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: GEKA mbH, Humboldtstr. 110, 29633 Munster. a2) Zuschlag erteilende Stelle: GEKA mbH, Humboldtstr. 110, 29633 Munster. a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: GEKA mbH, Humboldtstr. 110, 29633 Munster.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Lieferung und Montage zweier Laborabzüge. Umfang der Leistung: Lieferung und Montage 2er Anlagen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 26168.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: 09.05.2016, Anforderung bis: 03.06.2016, Anforderung /Einsicht bei: GEKA mbH Humboldtstr. 110 29633 Muster.
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Auszug HRA; Eigenerklärung; Auszug Gewerbezentr. Register u.a.

Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Papierform: 20,- Euro (incl. MwSt.). Zahlungsweise: Uberweisung. Verwendungszweck.. Ausschreibung Nummer wie oben!. Empfänger: GEKA mbH, Geldinstitut: Kreissparkasse Soltau, IBAN: DE 18 2585 1660 0000 4753 35, BIC-Code: NOLADE 21 SOL. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Zusendung von Ausschreibungsunterlagen via mail erfolgt kostenfrei.

Weitere Hinweise: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt an die auf dem Zahlungsträger angegebene Anschrift. Den Abruf der kostenlosen elektronischen Ausschreibungsunterlage erbitten Sie unter vergabestelle@geka-munster.de bei Nennung Ihrer vollständigen Firmendaten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.06.2016

Angebotsfrist:
06.06.2016,

Ausführungsfrist:
ab 13.06.2016.

Bindefrist:
Bindefrist: 13.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung gegen Rechnung in Papierform.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Zuschlagskriterien siehe Ausschreibungsunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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