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Ausschreibung - Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath- Telekommunikationssystemen in Hannover (ID:10642119)

Übersicht
DTAD-ID:
10642119
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath- Telekommunikationssystemen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich Personal und Organisation
Trammplatz 2
30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath-
Telekommunikationssystemen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
18/0358/15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen und das Anschreiben werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom Sachgebiet Zentrale Submission abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.: 0511/168-42870
Fax: 0511/168-42087
baureferatsubmissionen@hannover-stadt.de
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.04.2015

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18/0358/15
Höhe des Entgelts: 10,- EURO
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Landeshauptstadt Hannover, Baureferat
Konto Nr.: 517 321
Sparkasse Hannover: BLZ: 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstand: 32 000 337 2566
Verwendungszweck: 18/0358/15, Firmenname
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.04.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 06.05.2015 Uhrzeit: 13:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich zurückgezogen
werden.

Ausführungsfrist:
Liefertermin 6 Kalenderwochen, beginnend mit dem Eingang des Auftrages beim Auftragnehmer

Bindefrist:
Die Bindefrist endet am: 05.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der jeweils gültigen
Fassung.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare
Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder
Herkunftslandes des Unternehmen
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten
Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
Nachweise und Erklärungen können alternativ auch durch eine Präqualifizierung für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich erbracht werden (PQ-VOL). Sofern die geforderten
Nachweise oder Erklärungen nicht durch die PQ-VOL abgedeckt sind, sind diese separat
beizubringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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