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Ausschreibung - Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath- Telekommunikationssystemen in Hannover (ID:11320015)

Übersicht
DTAD-ID:
11320015
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath- Telekommunikationssystemen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/ Ort: 30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Überlassung von Hard- und Software zur Hochrüstung von Hipath-
Telekommunikationssystemen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Nr. 18/1033/15

Vergabeunterlagen:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.: 0511/168-42870
Fax: 0511/168-42087
eMail: submission@hannover-stadt.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18/1033/15
Höhe des Entgelts: 10,- EURO
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Landeshauptstadt Hannover
Konto Nr.: 517 321
Sparkasse Hannover: BLZ: 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Verwendungszweck: VG-Nr. 320003791305
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über
die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 19.11.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 26.11.2015 Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
Liefertermin 6 Kalenderwochen, beginnend mit dem Eingang des Auftrages beim
Auftragnehmer

Bindefrist:
Die Bindefrist endet am: 26.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für Lieferungen
und Leistungen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare
Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder
Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht
älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
Nachweise und Erklärungen können alternativ auch durch eine Präqualifizierung für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich erbracht werden (PQ-VOL). Sofern die
geforderten Nachweise oder Erklärungen nicht durch die PQ-VOL abgedeckt sind,
sind diese separat beizubringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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