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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Invers-Fluoreszenz-Mikroskop- Systems in Bremerhaven (ID:14292713)


DTAD-ID:
14292713
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Invers-Fluoreszenz-Mikroskop- Systems, inkl. Installation der Steuer- und Bildauswerte-Software auf dem im Lieferumfang enthaltenen PC (zentrales...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Johann Heinrich von Thünen-Institut
Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald
und Fischerei
Straße, Hausnummer: Bundesallee 50
Postleitzahl (PLZ): 38116
Ort: Braunschweig
Telefax: +49 3018106845-3379
E-Mail: janine.attay@ble.de
Internet-Adresse: http://www.thuenen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Invers-Fluoreszenz-Mikroskop-
Systems, inkl. Installation der Steuer- und Bildauswerte-Software auf dem im
Lieferumfang enthaltenen PC (zentrales Steuer- und Auswertesystem).
Auftragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung eines Invers-
Fluoreszenz-Mikroskop-Systems, inkl. Installation der Steuer- und Bildauswerte-
Software auf dem im Lieferumfang enthaltenen PC (zentrales Steuer- und
Auswertesystem). Des Weiteren erfolgen eine fachkundige Einweisung durch
deutschsprachiges Personal beim Auftraggeber vor Ort sowie die Aushändigung einer
deutschsprachigen Bedienungsanleitung. Darüber hinaus werden zwei Wartungen
an dem Gerätesystem durchgeführt.

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung
Johann Heinrich von Thünen-Institut
Institut für Fischereiökologie
Herwigstraße 31
27572 Bremerhaven.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Geschäftszeichen
123-02.05-20.0128-18-I-D

Vergabeunterlagen:
Angaben zu Vergabeunterlagen

a) Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=208912

b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zu Angeboten

a) Form der Angebote
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
nicht elektronisch
auf dem Postweg
Zuständige Stelle
Name:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung
(BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
E-Mail: janine.attay@ble.de

b) Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
03.09.2018 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Lieferung des Gerätesystems erfolgt unverzüglich,
jedoch spätestens acht Wochen nach Zuschlagserteilung. Weitere Fristen sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
19.10.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen
- Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine
ausgefüllte und unterschriebene (Unterschrift gemäß § 126b BGB oder Signatur)
Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass der
Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren
befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
- Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine unterschriebene (Unterschrift gemäß § 126b BGB
oder Signatur) Eigenerklärung zu § 19 MiLoG vorzulegen.
- Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine unterschriebene (Unterschrift gemäß § 126b BGB
oder Signatur) Eigenerklärung zu § 21 AEntG vorzulegen.
Bei elektronischen Angeboten sind die Erklärungen einzuscannen und über "Meine e-
Vergabe" dem Angebot beizufügen.
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz
von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr.
4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung
erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt. Es ist
freigestellt, einen aktuellen Auszug (nicht älter als sechs Monate) bereits mit
Angebotsabgabe vorzulegen.

Sonstiges
Sonstige Angaben
- Die Vergabeunterlagen werden auf www.evergabe-online.de zum Download
bereitgestellt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin, werden die Unterlagen in Papierform
versandt. Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
- Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 1
benannte Kontaktstelle zu richten. Weitere Hinweise hierzu sind den Vergabeunterlagen
zu entnehmen.
- Das Angebot ist in Schriftform auf dem Postweg, persönlich oder elektronisch über die e-
Vergabe-Plattform des Bundes einzureichen. Fernschriftliche Angebote (Fax) sind nicht
zugelassen.
- Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gemäß § 46 UVgO.
- Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
- Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
- Leistungsverzeichnis (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist das Leistungsverzeichnis vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt
einzureichen.
- Angebotsbestätigung (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist die Angebotsbestätigung vollständig und zweifelsfrei ausgefüllt
sowie unterschrieben (Unterschrift gemäß § 126b BGB oder Signatur) einzureichen.
- Bietergemeinschaften (siehe Vergabeunterlagen)
- Nachunternehmen/Unteraufträge (siehe Vergabeunterlagen)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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