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Ausschreibung - Lieferung und betriebsbereite Montage von Kühlzellen für eine Zentralküche in Wertheim (ID:10817413)

Übersicht
DTAD-ID:
10817413
Region:
97877 Wertheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
ca. 8 Stck. Kühlzellen mit versch. Abmessungen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Rotkreuzklinik Wertheim gGmbH
Carl-Roth-Straße 1
97877 Wertheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 9342 303-400
Telefaxnummer: +49 9342 303-412
E-Mailadresse: christopher.franken@swmbrk.de
Internet-Adresse: www.rotkreuzklinik-wert heim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und betriebsbereite Montage von Kühlzellen für
eine Zentralküche eines Krankenhauses
Menge und Umfang: ca. 8 Stck. Kühlzellen mit versch. Abmessungen.

Erfüllungsort:
Wertheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
RWHBau22015-00440

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH Breitscheidstraße 69 70176 Stuttgart Deutschland
Anforderung bis spätestens: 17.06.2015
Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.Vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden
können: IB Prof.Dr.-Ing.Vogt Planungsgesellschaft mbH Emilienstraße 15 04107
Leipzig Deutschland
Vergabeunterlagen in Papierform: 31,86 Euro inkl. MwSt. (Download: 15,93 Euro
inkl. MwSt.) Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)
Die Vergabeunterlagen können mit Angabe des Kennzeichens nach Erteilen
eines SEPA-Lastschriftmandats (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: 07 11.6 66 01-
555, Fax: 07 11.6 66 01-84, E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.06.2015

Angebotsfrist:
24.06.2015 15:00

Ausführungsfrist:
Beginn: 13.08.2015
Ende: 26.08.2015

Bindefrist:
20.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gemäß Verdingungsunterlagen

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Geforderte Nachweise:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: gemäß
Verdingungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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