DTAD

Ausschreibung - Lieferung und betriebsfertige Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs in Hambach (ID:6432125)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und betriebsfertige Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs
DTAD-ID:
6432125
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Haltestellen, Förderlänge ca. 225 cm, Förderhöhe ca. 90 cm, Tragfähigkeit ca. 225 kg, Plattformgröße ca. 100 x 80 cm, Netzanschluss und Potentialausgleich bauseits
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Diez

Straße Goethestraße 9

PLZ, Ort 65582 Diez

Telefon 06432/604-0 Fax

06432/604-250

E-Mail Vergabe.Diez@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0432 Rollstuhl Schrägaufzug

Maßnahme 100101007 AG Lahnstein - Umbau Wohnung EG

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Lahnstein

f) Art und Umfang der Leistung

Rollstuhl Schrägaufzug

Lieferung und betriebsfertige Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs im

Außenbereich,

2 Haltestellen, Förderlänge ca. 225 cm, Förderhöhe ca. 90 cm,

Tragfähigkeit ca. 225 kg,

Plattformgröße ca. 100 x 80 cm, Netzanschluss und Potentialausgleich

bauseits

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 10 Werktage nach

Beginn der Ausführung

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: spätesten 40 Werktage

nach Auftragsschreiben

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 29.08.2011

l)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 18,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1007 2331

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 20.09.2011 um 10:00 Uhr

Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich unter www.LBBnet.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 26.10.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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