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Ausschreibung - Lieferung und den Einbau von Sektionaltoren in Montabaur (ID:6310833)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und den Einbau von Sektionaltoren
DTAD-ID:
6310833
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau von 6 Alu-Sektionaltoren in Größen von 4615 x 3855 mm bis 4639 x 3496 mm.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Stadt Montabaur

die Lieferung und den Einbau von Sektionaltoren im Bauhofgebäude Montabaur

öffentlich aus. Ort der Ausführung: Montabaur, Eichwiese. Art und Umfang

der Leistung: Lieferung und Einbau von 6 Alu-Sektionaltoren in Größen von 4615 x 3855 mm bis 4639 x 3496 mm. Ausführungszeitraum: Oktober 2011 - November 2011. Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 /

126.253, E-Mail: vergabestelle@montabaur.de. Anforderung - Verdingungsunterlagen

können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose

Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 12.04.2011 unter www.subreport-

elvis.de/E96547671. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen

kostenfrei direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 19.07.2011, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische

Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung:

19.07.2011, 10:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Submissionsraum,

Zimmer 301, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur. Zu diesem Zeitpunkt

findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: bis 19.09.2011.

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende Sonstige Nachweise sind in der

Angebotsaufforderung unter Ziff. 4.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur,

Telefon 02602 / 124-0.

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