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Ausschreibung - Lieferung und teilweise Verteilung von M?llgef??en in Sinntal (ID:5234036)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und teilweise Verteilung von M?llgef??en
DTAD-ID:
5234036
Region:
36391 Sinntal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz, Müllentsorgung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
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Lieferung und teilweise Verteilung von M?llgef??en

Vorinformation

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Sinntal und Stadt Bad Sooden-Salm?nster

Postanschrift: Am Rathaus 11

Ort: Sinntal

Postleitzahl: 36391

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Herr Michna, Herr Antony

Telefon: 06664-80-100

Fax: 06664-80-121

E-Mail: e.michna@sinntal.de oder H.ANTONY@badsoden-salmuenster.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.sinntal.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Sonstiges: Abfallwirtschaft

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand

II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung und teilweise

Verteilung von M?llgef??en entsprechend der Norm EN 840

II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Dienstleistung:

Dienstleistungsauftrag

Dienstleistungskategorie: 16

Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Gemeinde Sinntal und Stadt Bad

Soden-Salm?nster

NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

II.3) Kurze Beschreibung der Art und Menge oder des Wertes der Waren bzw.

Dienstleistungen (in jeder Dienstleistungskategorie) Lieferung von M?llgef??en nach EN 840 und RAL-GZ 951/1 für Abfall- und Wertstoffbeh?lter (oder gleichwertig) in den Volumina 50l, 120l, 240l und 1.100l

Lieferung und Verteilung an den Grundstücken in der Gemeinde Sinntal:

ca. 2.450 MGB 50l

ca. 3.000 MGB 240l blau oder grau mit blauem Deckel

ca. 20 MGB 1.100l mit Runddeckel und Deckel im Deckel), blau oder grau mit blauem Deckel

ca. 3.200 MGB 50l - Lieferung und Verteilung in der Stadt Bad Soden-Salm?nster

Lieferung an Bauhof Bad Soden-Salm?nster:

ca. 50 80l-MGB grau

ca. 100 120l-MGB grau

ca. 50 240l-MGB grau

ca. 100 60l-MGB braun

ca. 150 120l-MGB braun

ca. 50 240l-MGB braun

ca. 150 240l-MGB blau

Die 50l-Gefäße müssen kompatibel zu Normsch?ttungen sein. Variobeh?lter sind

zugelassen.

Die Ausschreibung erfolgt in folgender Losaufteilung:

50l-Gefäße - Los 1

andere Gefäße - Los 2

Aufteilung in Lose : Ja (X) Nein ( )

II.4) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 44613700 Abfallsammelbehälter

Erg?nzende Gegenstände: 44616200 Abfalltonnen

II.5) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren 18.08.2010

II.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) : Ja (X) Nein ( )

II.7) Sonstige Informationen Es wird darauf hingewiesen, dass die Fristen gemäß

?

12 EG Nr. 3 Ziffer b) VOL/A in Verbindung mit ? 12 EG Nr. 6 VOL/A auf 29 Tage

verkürzt sind. Es wird empfohlen, dass sich die Interessenten vor dem

eigentlichen Vergabeverfahren (Beginn voraussichtlich Mitte August 2010)

ortskundig machen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Der Auftrag ist gesch?tzten Werkstätten vorbehalten : ( ) Ja (X) Nein

Die Auftragsausführung ist auf Programme für gesch?tzte

Besch?ftigungsverh?ltnisse beschränkt : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird : Ja ( ) Nein (X)

VI.2) Sonstige Informationen Rechtsinstanz : Vergabekammer des Landes Hessen

bei dem Regierungspräsidium Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt,

Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2,

Postfach, 64278 Darmstadt,

Tel: +49 (6151) 12 63 48 oder 12 0,

Fax: +49 (6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten),

Fax: +49 (6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr)

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