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Ausschreibung - Lieferung von 110 EA Handlupe, 8-fache Vergrößerung mit Beleuchtung in Koblenz (ID:6014755)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 110 EA Handlupe, 8-fache Vergrößerung mit Beleuchtung
DTAD-ID:
6014755
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Handlupe mit Objektbeleuchtung, Handgriff zur Aufnahme der Batterien, Glaslinse, runde Form, 16mm Durchmesser, farbkorrigiert, verzerrungsfrei, flaches Bildfeld, antireflexbeschichtet, Fassung und Handgriff in stabiler Metallausführung, Lieferung incl. Aufbewahrungsbehälter, Batterien und Leuchtmittel, bei Glühlampenbeleuchtung zusätzl. eine Ersatzlampe, zusätzl. Kennzeichnung der Lupe mit Versorgungsnummer und des Aufbewahrungsbehälter mit Bezeichnung „ Lupe „
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Akkumulatoren und Batterien
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1. Auftraggeber:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Ferdinand-Sauerbruch-Str.1

56073 Koblenz

Bearbeiter:

Telefon: 0261/400-6027

Fax: 0261/400-6266

E-Mail: BWBE1.1@BWE.ORG

Bearbeitungsnummer: Q/UR1D/AA299/AB790

(bitte stets angeben)

2 Vergabe

a) Vergabeart: Öffendliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

Leistung

a) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von 110 EA Handlupe, 8-fache Vergrößerung mit Beleuchtung

Handlupe mit Objektbeleuchtung, Handgriff zur Aufnahme der Batterien, Glaslinse, runde Form, 16mm Durchmesser, farbkorrigiert, verzerrungsfrei, flaches Bildfeld, antireflexbeschichtet, Fassung und Handgriff in stabiler Metallausführung, Lieferung incl. Aufbewahrungsbehälter, Batterien und Leuchtmittel, bei Glühlampenbeleuchtung zusätzl. eine Ersatzlampe, zusätzl. Kennzeichnung der Lupe mit Versorgungsnummer und des Aufbewahrungsbehälter mit Bezeichnung „ Lupe „

Qualitätssicherung gemäß AQAP 2131, Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 24 Monate, Kennzeichnen der Versorgungsartikel gemäß TL A-0032 Teil 1

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ort der Leistungserbringung:Erding, Ladelund, Mechemich

d) Lieferfrist(en):Juli 2011

e) Nebenangebote sind: zugelassen

4. VergabeunterlagenDie Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern (per Fax

oder E-Mail) beim Auftraggeber (s. 1.)

a) Anforderung:

b) Schlusstermin für die Anforderung (verspätet eingegangene Anträge können nicht (Eingangsdatum): berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für € Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag an die Bundeskasse Trier (BWB) auf das Konto Nr. 590 010 20 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BLZ 590 000 00), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

DerZahiungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

i. Angsbots

a) Form der Angebote:Angebote sind schriftlich und in dreifacher Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift:Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team E1.1

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

c) Ende der Angebotsfrist:05.05.2011 14 Uhr

d) Sprache:Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

S. Sicheirheitsleistung:Keine

7. Zahlungsbedingungen:Vorauszahlungen werden nicht geleistet. (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für

Leistungen Teil B (VOL/B))

3. Eignungsnachweis®:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem

Äogebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

b) Zur Leistungsfähigkeit:

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BWB - B 013 (Das Formular ist aus dem

Internet unter „www.bwb.org", Rubrik „Vergabe /Formulare /Anlageblätter" zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit darüber hinaus die geforderten Nachweise dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein Hinweis auf die entsprechende Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung Team U2.1

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 56073 Koblenz

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 05.08.2011

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

Zuschlagskriterien

HO. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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