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Ausschreibung - Lieferung von 1.150 Stück Türschilder in München (ID:10214170)

Übersicht
DTAD-ID:
10214170
Region:
80637 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 1.150 Stück Türschilder - Edelstahlwanne 153x151mm - Deckplatte aus Acrylglas 150x150x3mm mattiert - Oberfläche entspiegelt - Kontaktmontageplatte 4-fach senklochverbohrt - mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/-in:
Herr Dietz
Telefon:
089-1249-3039
Fax
089-1249-2919
E-Mail:
bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
099_14C286.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 1.150 Stück Türschilder
- Edelstahlwanne 153x151mm
- Deckplatte aus Acrylglas 150x150x3mm mattiert
- Oberfläche entspiegelt
- Kontaktmontageplatte 4-fach senklochverbohrt
- mit Dübel und Schrauben
- unbeschriftet

Erfüllungsort:
München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/-in:
Herr Dietz
Telefon:
089-1249-3039
Fax
089-1249-2919
E-Mail:
bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
099_14C286.
Kostenersatz für Vervielfälti-gungen:
€ 0,00
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.
Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.12.2014
(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
12.01.2015 14 Uhr
Anschrift:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/-in:
Herr Dietz
Telefon:
089-1249-3039
Fax
089-1249-2919
E-Mail:
bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
099_14C286.
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzu-reichen

Ausführungsfrist:
Februar 2015

Bindefrist:
30.01.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

 
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schluss-zahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistun-gen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem An-gebot folgende Unterlagen vorzulegen:
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine kon-krete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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