DTAD

Ausschreibung - Lieferung von 11 EA Papierschneidemaschinen in Koblenz (ID:7290313)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 11 EA Papierschneidemaschinen
DTAD-ID:
7290313
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 11 EA Papierschneidemaschinen 46 – 56 cm Arbeitsbreite, eli: Papierschneidemaschine mit hydraulischer Pressung Arbeitsbreite: mind. 460 mm, max. 560 mm - Sicherheits-Lichtschranke
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

1.

Auftraggeber:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

- E1.1 Angebotssammelstelle -

Ferdinand-Sauerbruch-Str.1

56073 Koblenz

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

0261/400-6266

E-Mail:

bwbe1.1@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

Q/UR1F/BA325/BB898 und Q/UR1F/BA148/BB6511

2.

Vergabe

a)

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

b)

Vertragsart:

Lieferauftrag

3.

Leistung

a)

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von 11 EA Papierschneidemaschinen 46 – 56 cm Arbeitsbreite, eli:

Papierschneidemaschine mit hydraulischer Pressung

Arbeitsbreite: mind. 460 mm, max. 560 mm

- Sicherheits-Lichtschranke

- Fußpedal zum Vorpressen oder als Schnittandeuter

- Zweihand-Schnittauslösung mit Wiederholsperre und Gleichzeitigkeitssteuerung

- Sicherheitsabdeckung auf dem Rücktisch

- automatischer Rücklauf von Messer und Pressbalken aus jeder Position

- Einsatzhöhe mind. 65 mm

- Einlegetiefe mind. 460 mm, max. 570 m

- optischer Schnittandeuter

- programmierbar

- elektronische Digitalmaßanzeige mit 1/10 mm Anzeigegenauigkeit für den Rückanschlag

- Seitenanschläge vorne und hinten

- je 1 Ablagetisch links und rechts

- 2 zusätzliche Schneidmesser im Futteral

- 10 Schneideleisten

- Stromversorgung: 230/400V / 50Hz

- Zertifiziert nach gültigen Sicherheitsnormen

Bedienungsanleitung in deutscher Sprache

Dienstleistung:

- Fracht, Lieferung, Verpackung sowie Entsorgung der Verpackung

- Einbringung in die Produktionsstätte (vom Hersteller zu organisieren und vorher mit den

Dienststellen abzuklären bezüglich enger Durchgangsmaße

- Montage und Inbetriebnahme

- Einweisung des Bedienpersonals ca. 2 Std.

Beizufügen sind:

- Aktuelles Prospektmaterial

- Qualitätssicherungszeugnisse (Konformitätserklärungen) für Umwelt u. Sicherheit (Gerät / Material)

- Nachweis/Bestätigung über den Bundesweiten Service

Sonstiges:

Kennzeichnungen der Geräte gemäß VG 95055 und TL 0032 Teil 1 (Stand März 2008),

Gewährleistung: 24 Monate

Die, von Ihnen gemachten Bestätigungen und Angaben sind durch Prospektmaterial oder andere Unterlagen prüfbar nachzuweisen. Es sind die Mindestforderungen und müssen erfüllt werden (Ausschlusskriterien).

Nein

Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten

b)

Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c)

Ort der Leistungserbringung:

11 Endempfänger: Pöcking, Schwielowsee, Hof, Flensburg, Delitzsch, Ingolstadt, Mittenwald, Hannover, München, Dresden, Strausberg

d)

Lieferfrist(en):

September 20122

e)

Nebenangebote sind:

zugelassen nicht zugelassen

4.

Vergabeunterlagen

a)

Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich oder per Fax anzufordernn

beim Auftraggeber (s. 1.)

b)

Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c)

Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BWB) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5.

Angebote

a)

Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in dreifacher Ausfertigung einzureichen

b)

Anschrift:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

- E1.1 Angebotssammelstelle -

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenzz

c)

Ende der Angebotsfrist:

25.07.2012 14 Uhrr

d)

Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6.

Sicherheitsleistungen:

Keine

7.

Zahlungsbedingungen:

Vorauszahlungen werden nicht geleistet. (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

8.

Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a)

Zur Fachkunde::

Die gemachten Bestätigungen und Angaben sind durch Prospektmaterial oder andere Unterlagen prüfbar nachzuweisen.

b)

Zur Leistungsfähigkeit::

c)

Zur Zuverlässigkeit::

Eigenerklärung gemäß Formular BWB - B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.bwb.org“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9.

Zuschlag

a)

Zuschlagserteilende Stelle:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team U2.1

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

b)

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

25.10.20122

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c)

Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

oder

Maßgebend für den Zuschlag ist die Einhaltung der Forderungen der Leistungsbeschreibung in Verbindung mit der preislichen Bewertung der Angebote.

10.

Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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