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Ausschreibung - Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen in Wilhelmshaven (ID:11615883)

Übersicht
DTAD-ID:
11615883
Region:
26384 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesamt für Ausrüstung, Infomationstechnik und Nutzung
der Bundeswehr (Referat S2.1)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
Bearbeiterin: Frau Feld
Telefon: 0261/400-26216 Fax: -26202
E-Mail: BAAINBwS2.1-MBF-
Bearbeituna@bundeswehr.ora

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art / Kategorie und Umfang der Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen
Leistung / Dienstleistung: (Versorgungsnummer 7110-12-332-0366)

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung / Ausführungsort: 26384 Wilhelmshaven

Lose:
Aufteilung der Leistung: (Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).
Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:
(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)
3 Lose zu je 40 EA Stühlen
Neben den Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) Q/S2AW7GA010/FB663.

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich (d.h. auch elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) anzufordern.
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr
- E1.1/Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
E-Mail: BAAINBwE1-Angebotssammelstelle@bundeswehr.org
b) Schlusstermin für die Anforderung 23.03.2016 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)
c) Kostenersatz Vervielfältigungen: /
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAlNBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank
(BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der
Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich (d.h. auch elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) und in doppelter Ausfertigung einzureichen
Anschrift:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
- E1.1/Angebotssammelstelle -
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
56073 Koblenz
Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: 30.03.2016 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Lieferfrist/Ausführungsfrist: 30.06.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 30.06.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß
Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: entfällt
b) Zur Leistungsfähigkeit: entfällt
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAlNBw-B-V 030
{Das Formular ist aus dem Internet unter "www.baain.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen
zur Angebotsabgabe" zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber
hinaus geforderten
Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in
demselben Kalenderjahr
vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug
genommen werden. In diesen
Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf
die Bezug genommen wird
und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer
erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.
HINWEISE:
Bitte beachten Sie, dass bei Angebotsabgabe folgende
Unterlagen vorzulegen sind:
- eine ausführliche Stuhlbeschreibung mit Abbildung,
- Prüfberichte nach DIN EN 1021 Teil 1 und 2,
- Prübescheinigung für das GS-Zeichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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