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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen in Wilhelmshaven (ID:11656243)

DTAD-ID:
11656243
Region:
26384 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (Referat S2.1), Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, 56073 Koblenz, Bearbeiter/ -in: Frau Feld, Tel.: 0261/400-26216, Fax -26202, eMail:BAAINBwS2.1-MBF-Bearbeitung@bundeswehr.org.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 120 EA Drehstühlen mit Armlehnen
3 Lose zu je 40 EA Stühlen.

Erfüllungsort:
26384 Wilhelmshaven.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: Q/S2AW/GA010/FB663.
Versorgungsnummer 7110-12-332-0366

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen:
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich (d.h. auch elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) anzufordern. Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, - E1.1/Angebotssammelstelle Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, 56073 Koblenz, eMail:BAAINBwS2.1-MBF-Bearbeitung@bundeswehr.org
b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 23.03.2016 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden).
c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: -.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.03.2016

Angebotsfrist:
Angebote:
a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich (d.h. auch elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur) und in doppelter Ausfertigung einzureichen.
b) Anschrift: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr, - E1.1/Angebotssammelstelle Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1, 56073 Koblenz.
c) Ende der Angebotsfrist: 30.03.2016, 14 Uhr.
d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 30.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: entfällt.
b) Zur Leistungsfähigkeit: entfällt.
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B-V 030 (Das Formular ist aus dem Internet unter -www.baain.de-, Rubrik -Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe- zu beziehen). Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren: in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Zuschlag:
a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1 .).
b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 30.06.2016. (Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.).
c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (Paragr. 19 VOL/A).
Es gilt deutsches Recht. HINWEISE: Bitte beachten Sie, dass bei Angebotsabgabe folgende Unterlagen vorzulegen sind: - eine ausführliche Stuhlbeschreibung mit Abbildung, - Prüfberichte nach DIN EN 1021 Teil 1 und 2, - Prüfbescheinigung für das GS-Zeichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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