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Ausschreibung - Lieferung von 1.230 Sack Ölbindemittel in Gerolstein (ID:7855302)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 1.230 Sack Ölbindemittel
DTAD-ID:
7855302
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 1.230 Sack Ölbindemittel
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1

54568 Gerolstein

Tel.: 06591/818-0

Fax: 06591/818-88

E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von 1.230 Sack Ölbindemittel (Typ III R) gemäß den Anforderungen an Ölbinder des

Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) vollständige Fassung, neuester

Stand an 8 Standorte im Bereich des LBM Gerolstein

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) -/-

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Lieferung nach Auftragserteilung in Absprache mit den Straßenmeistereien

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

Tel.: 06591/818-0, Fax: 06591/818-88

E-Mail: lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 18.01.2013

Submissionstermin: 05.02.2013, 10.00 Uhr Bindefrist: 06.03.2013

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) -/-

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k)

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l)

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 15,00 Euro ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ: 600 500 01 bei der RLP-Bank Mainz

unter dem Hinweis: AUS21IV15Oelbinder und Angabe der Firmenbezeichnung einzuzahlen. Die Einzahlung

der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Beleges der Einzahlung versandt.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Verdingungsunterlagen

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