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Ausschreibung - Lieferung von 12 Lichtstellen in Ranschbach (ID:6352541)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 12 Lichtstellen
DTAD-ID:
6352541
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 12 Lichtstellen
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Landau schreibt auf der Grundlage der VOL/A. Lieferung von 12 Lichtstellen

im Rahmen des Ausbaus der Ostbahnstraße zwischen Maximilianstraße und

Ostring in Landau in der Pfalz öffentlich aus. Submissionstermin: 09.08.2011, 10:00

Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 08.09.2011. Ausführungsbeginn: unmittelbar nach

Auftragserteilung. Ausführungsende spätestens 31.10.2011. Unkostenbeitrag: 6,55

Euro. Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147

4626086 sowie die Belegnummer 23790 anzugeben. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von Frau Heck, Tel. 0 63

41 - 13 66 03, Fax 0 63 41 - 13 88 66 03, E-Mail: ulrike.heck@landau.de erteilt. Die

Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe

von 6,55 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße

50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz, zentralevergabestelle@landau.de,

Fax 0 63 41 / 13 88 16 09) anfordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt

ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des

Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach

dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach)

zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die

Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die

unterschriebene Eigenerklärung nach § 6 Abs. 3 VOL/A erbracht werden. Auf Verlangen

der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Bescheinigung in Steuersachen,

Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft,

Freistellungsbescheinigung, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsregister

oder Register der Industrie- und Handelskammer. Bei der Submission

dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte nicht anwesend sein. Nachprüfungsstelle

(5 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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