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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 12 Steckleitern und 1 3-teiligen Schiebleiter in Daun (ID:13814918)


DTAD-ID:
13814918
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung, Hebezeuge, Fördermittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von 12 Steckleitern und 1 3-teiligen Schiebleiter, Fabr. Günzburger für die Feuerwehr ausf. Beschreibungs Lieferung von 12 Steckleiterteilen A und 36 Steckleiterteilen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2018
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DE-54550: Lieferung von 12 Steckleitern und 1 3-teiligen Schiebleiter
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von 12 Steckleitern und 1 3-teiligen Schiebleiter, Fabr. Günzburger für die Feuerwehr
ausf. Beschreibungs Lieferung von 12 Steckleiterteilen A und 36 Steckleiterteilen B sowie einer 3-teiligen Schiebleiter für die Freiwillige Feuerwehr; alle Leitern vom Fabr. Günzburger Steigtechnik

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 54550 Daun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 132-32 Hu

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de
unter URL http://tinyurl.com/ya2cxj66
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 01.03.2018

Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.03.2018

Angebotsfrist:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Angebotsfrist Die Frist endet am 07.03.2018 um 15:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 08.03.2018
Bis: 30.06.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.03.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
- Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
- Eigenerklärung, dass das Unternehmen nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen hat, welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Eigenerklärung über die Erfüllung der Steuer- und Abgabenpflicht und ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
- Eigenerklärung, dass Sie im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen im Bezug auf die Eignung Ihres Unternehmens abgegeben haben,
- Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister und
- Eigenerklärung, dass bei der Bewerbung nicht gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verstoßen wurde.
Die Vergabestelle behält sich die Anforderung entsprechender Nachweise vor der Zuschlagserteilung vor.
keine allgemeinen Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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