DTAD

Ausschreibung - Lieferung von 12 Stück LKW in Koblenz (ID:5937660)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 12 Stück LKW
DTAD-ID:
5937660
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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HVA L-StB EU-Bekanntmachung 12-10

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Postanschrift:

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

Ort:

Koblenz

Postleitzahl:

56068

Land:

Deutschland

Kontaktstelle(n): LBM Rheinland-Pfalz, ZEK

Bearbeiter: Karl Eberhard

Telefon: 0261/3029-1618

E-Mail:

Karl.Eberhard@lbm.rlp.de

Fax:

0261/29141-3472

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.lbm.rlp.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei

den oben genannten Kontaktstellen

anderen Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler

oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Amt auf zentral- oder

bundesstaatlicher Ebene

Regional- oder Lokalbehörde

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler

Ebene

Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder internationale

Organisation

Sonstige (bitte angeben):

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben): Straßenbau

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein

1 Standardformular 2 DE

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax: (00352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Lieferung von 12 Stück LKW unterteilt in 4 Lose

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen

Auftraggeber genannten

Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr.

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort

NUTS-Code

Hauptlieferort

Verschiedene Auslieferorte in

Rheinland-Pfalz

NUTS-Code

Hauptort der Dienstleistung

NUTS-Code

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Zahl oder, falls zutreffend, Höchstzahl

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren oder Monaten

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

2 Standardformular 2 DE

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend, in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Lieferung von 12 Stück LKW

(8 Stück 2-achs LKW, 3 Stück 3-achs LKW, 1 Stück 2-achs Fahrgestell für Kehrwagenaufbau)

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.00.00 - 0 - -

Ergänzende

Gegenstände

. . . -

. . . -

. . . -

. . . -

- -

- -

- -

- -

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

oder Spanne von bis Währung:

3 Standardformular 2 DE

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein

Wenn ja, Beschreitung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffen): oder Spanne: von bis

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: / / (tt/mm/jjjj)

Ende: / / (tt/mm/jjjj)

4 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

(falls zutreffend)

siehe Verdingungsunterlagen, VOL in Verbindung ZVB-(VOL)-StB, jeweils aktuelsste Fassung

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bedingungen des Landesgesetzes zur Schaffung tariftreuerechtlicher

Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. Nr. 20 vom

13.12.2010, Seite 426 ff) .

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.

Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEentG) vom

20.4.2009 (BGBI. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Lands-

Tariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt.

5 Standardformular 2 DE

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Ja Nein

Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

6 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes

Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen

angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer

ODER geplante Mindestzahl und, falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung Ja Nein

der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

7 Standardformular 2 DE

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit Ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder

zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien

1.

2.

3.

4.

5.

Gewichtung

Kriterien

6.

7.

8.

9.

10.

Gewichtung

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

ZEK / Lieferung von LKW / 2011

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja Nein

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: /S - vom / / (tt/mm/jjjj)

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

Bekanntmachungsnummer im ABl: /S - vom / / (tt/mm/jjjj)

Bekanntmachungsnummer im ABl: /S - vom / / (tt/mm/jjjj)

8 Standardformular 2 DE

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

(ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 08/04/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 15,00 Währung: Euro

Zahlungsbedingungen und weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto des Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7 401 507 624, Bankleitzahl: 600 501 01,

IBAN: DE23600501017401507624, BIC: SOLADEST, UST. DE 813 658 001 unter dem Hinweis: Lieferung

von LKW 2011 und Firmennamen. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des

Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 20/04/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

(falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog)

Tag: / / (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 31/07/2011 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten oder Tagen (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 20/04/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 10:00

Ort (falls zutreffend):

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja Nein

9 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS Ja Nein

AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau

Postanschrift: Stiftsstraße 9

Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: 06131/16-2234 oder 5240

Internet-Adresse (URL): www.mwvlw.rlp.de Fax: 06131/16-2113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Friedrich-Ebert-Ring 14-20

Ort: Koblenz Postleitzahl: 56068 Land: Deutschland

E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: 0261/3029-1239

Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de Fax: 0261/3029-1250

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land:

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: / / (tt/mm/jjjj)

10 Standardformular 2 DE

ANHANG A

SONSTIGE ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN

I) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN NÄHERE AUSKÜNFTE ERHÄLTLICH SIND

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n):

Zu Händen von

Telefon:

E-Mail:

Fax:

Internet-Adresse (URL):

II) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN VERDINGUNGS-/AUSSCHREIBUNGS- UND ERGÄNZENDE

UNTERLAGEN ERHÄLTLICH SIND (EINSCHLIESSLICH UNTERLAGEN FÜR DEN WETTBEWERBLICHEN DIALOG

UND EIN DYNAMISCHES BESCHAFFUNGSSYSTEM)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n):

Zu Händen von

Telefon:

E-Mail:

Fax:

Internet-Adresse (URL):

III) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, AN DIE ANGEBOTE/TEILNAHMEANTRÄGE ZU SENDEN SIND

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort:

Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n):

Zu Händen von

Telefon:

E-Mail:

Fax:

Internet-Adresse (URL):

11 Standardformular 2 DE

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von LKW

1) KURZE BESCHREIBUNG

Lieferung von 6 Stück 2-achs LKW für den Winterbetriebsdienst der Straßenmeistereien mit Heckkrankonsole

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.00.00 - - -

Ergänzende

Gegenstände

. . . -

. . . -

. . . -

. . . -

- -

- -

- -

- -

3) MENGE ODER UMFANG

6 Stück

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Laufzeit in Monaten oder Tagen (auf Auftragsvergabe)

oder Beginn: / / (tt/mm/jjjj)

Ende: / / (tt/mm/jjjj)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

(Verwenden Sie ein Formular pro Los)

12 Standardformular 2 DE

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von LKW

1) KURZE BESCHREIBUNG

Lieferung von 2 Stück 2-achs LKW für den Winterbetriebsdienst der Straßenmeistereien

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.00.00 - - -

Ergänzende

Gegenstände

. . . -

. . . -

. . . -

. . . -

- -

- -

- -

- -

3) MENGE ODER UMFANG

2 Stück

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Laufzeit in Monaten oder Tagen (auf Auftragsvergabe)

oder Beginn: / / (tt/mm/jjjj)

Ende: / / (tt/mm/jjjj)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

(Verwenden Sie ein Formular pro Los)

13 Standardformular 2 DE

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von LKW

1) KURZE BESCHREIBUNG

Lieferung von 3 Stück 3-achs LKW für den Winterbetriebsdienst mit Seitenschneepflugkonsole

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.00.00 - - -

Ergänzende

Gegenstände

. . . -

. . . -

. . . -

. . . -

- -

- -

- -

- -

3) MENGE ODER UMFANG

3 Stück

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Laufzeit in Monaten oder Tagen (auf Auftragsvergabe)

oder Beginn: / / (tt/mm/jjjj)

Ende: / / (tt/mm/jjjj)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

(Verwenden Sie ein Formular pro Los)

14 Standardformular 2 DE

ANHANG B

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Lieferung von LKW

1) KURZE BESCHREIBUNG

Lieferung von 1 Stück 2-achs Fahrgestell zum Aufbau einer Kehrmaschine

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 34.14.00.00 - - -

Ergänzende

Gegenstände

. . . -

. . . -

. . . -

. . . -

- -

- -

- -

- -

3) MENGE ODER UMFANG

1 Stück

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

ODER Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Laufzeit in Monaten oder Tagen (auf Auftragsvergabe)

oder Beginn: / / (tt/mm/jjjj)

Ende: / / (tt/mm/jjjj)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

(Verwenden Sie ein Formular pro Los)

15 Standardformular 2 DE

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