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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 12 interaktiven Whiteboards 78", 4 interaktiven Whiteboards 95", 8 h?henverstellbare interaktive Whiteboards 78" incl. Beamer, 16 Beamer, am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis in Gebhardshütte (ID:3711896)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 12 interaktiven Whiteboards 78", 4 interaktiven Whiteboards 95", 8 h?henverstellbare interaktive Whiteboards 78" incl. Beamer, 16 Beamer, am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis
DTAD-ID:
3711896
Region:
64711 Gebhardshütte
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör
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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Betr.: Lieferung von 12 interaktiven Whiteboards 78", 4 interaktiven

Whiteboards 95",

8 h?henverstellbare interaktive Whiteboards 78" incl. Beamer, 16

Beamer,

am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis

Auftraggeber: Kreisausschuss des Odenwaldkreises

-Schulverwaltung -

Anschrift: Michelst?dter Str. 12, 64711 Erbach

Tel.: 06062/70-365

Fax.: 06062/70-375

Leistungsumfang: Lieferung, Installation und Konfiguration von

12 interaktiven Whiteboards 78"

4 interaktiven Whiteboards 95"

8 h?henverstellbare interaktive Whiteboards 78" incl. Beamer

16 Beamer

Leistungsort: 64720 Michelstadt, Erbacher Str. 50

Eröffnungstermin: 28.04.2009, 10.00 Uhr, Zimmer 304, 3. OG

Eigenbetrieb Bau- und Immobilienmanagement Odenwaldkreis,

Michelst?dter Str. 12, 64711 Erbach

Bindefrist: 22.05.2009

Die Angebotsunterlagen können ab 06.04.2009 beim Eigenbetrieb Bau- und

Immobilienmanagement Odenwaldkreis, 64711 Erbach, Michelst?dter Str.

12, Zimmer 304, 3. OG

gegen einen Unkostenbeitrag von 10,00 EUR abgeholt bzw. angefordert

werden.

Die Schutzgebühr ist per Banküberweisung auf das Konto-Nr. 1024967 bei

der Sparkasse

Odenwaldkreis (BLZ 508 519 52) einzuzahlen und wird in keinem Fall

zurückerstattet. Von der

Bezahlung der Gebühr per Scheck sollte abgesehen werden.

Zur Beschleunigung des Verfahrens kann die Anforderung der

Angebotsunterlagen per Telefax Nr.

06062/70-375 erfolgen. Eine Wertung eingegangener Angebote kann jedoch

nur erfolgen, wenn bis

zum Submissionstermin das Originalangebot im verschlossenen Umschlag

vorliegt. Eine

Angebotsabgabe per Telefax ist nicht möglich.

Anforderung und Einsicht der Vergabeunterlagen auf digitalem Weg ist

nicht möglich. Ebenso

können digitale Angebote nicht angenommen werden.

Postversand der Angebote erfolgt auf eigenes Risiko.

64711 Erbach, 04.04.2009 Bau- und

Immobilienmanagement Odenwaldkreis

Wagner, Kreisbaudirektor

Erster Betriebsleiter

siehe auch unter: http//[1]www.odenwaldkreis.de

(unter: Verwaltung - Ausschreibungen)

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