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Ausschreibung - Lieferung von 13 Getac F110 in Soltau (ID:12024880)

Übersicht
DTAD-ID:
12024880
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 13 Getac F110
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Heidekreis - Vergabestelle
Straße Harburger Str. 2
PLZ, Ort 29614 Soltau
Telefon 05191 970-659 Fax 05191 970-900659
E-Mail st.voss@heidekreis.de Internet www.heidekreis.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 13 Getac F110

Erfüllungsort:
Harburger Straße 2, 29614 Soltau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
: 73-2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 21.06.2016
Anforderung bis: 20.07.2016
Anforderung /Einsicht bei:
ELViS-Link https://www.subreport.de/E45623594
Die Vergabeunterlagen können über die Plattform www.subreport.de unter Angabe der EL-VIS-ID
E45623594 heruntergeladen werden.

Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise:
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Für die Abgabe der Vergabeunterlagen werden keine Kosten erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.07.2016 um 11:30

Ausführungsfrist:
Lieferung schnellstmöglich, spätestens bis zum 30.09.2016.

Bindefrist:
17.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Es gilt § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Preis: 100 %

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
• Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters nicht das Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels
Masse abgelehnt wurde.
• Erklärung, dass sich der Bieter nicht in der Liquidation befindet.
• Erklärung, dass der Bieter keine Verfehlungen begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt, insbesondere er sich nicht an Preisabsprachen beteiligt hat bzw. beteiligen wird.
• Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist.
• Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 S. 1 oder 2
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, gem. § 21 Abs. 1 i.V.m. § 23 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem.
§ 19 Abs. 1 i.V.m. § 21 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 € belegt worden ist.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) und die Mitteilung der entsprechenden Zertifikatsnummer
erfolgen.

Sonstiges
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und unterschrieben in einem verschlossenen Umschlag einzureichen. Auf dem
Umschlag ist der den Vergabeunterlagen beigefügte Angebotskennzettel anzubringen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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