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Ausschreibung - Lieferung von 150 Befestigungssystemen zur Installation von DV-Komponenten in Frankfurt am Main (ID:3874285)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 150 Befestigungssystemen zur Installation von DV-Komponenten
DTAD-ID:
3874285
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Büromöbel
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Ausschreibung-Nr. 038116

PLZ: 60329

Sitz der Vergabestelle: Frankfurt/M.

Leistung: Befestigungssysteme: EDV-Komponente/Dt. Bundesbank

Öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Frau Witt, SZ Be 401-8, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 09/0000651

3. Vertragsform: Kaufvertrag auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Lieferung von 150 Befestigungssystemen zur Installation von DV-Komponenten an speziellen Arbeitsplätzen. Ein Befestigungssystem besteht aus: Monitorarm, spezielle Befestigungsplatte für die Anbringung des Thin Client, Tastatur und Maus am Monitorarm, spezielle Montageschellen/Befestigungsplatte für die Anbringung des Monitorarms und des Barcodescanners am senkrechten Teil der Befestigungsstange. Hinzu kommt eine Option für die Ausrüstung weiterer 50 Arbeitsplätze.

5. Leistungsort: An bis zu 52 Standorten in Deutschland.

6. Aufteilung in Lose: Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen: Die Lieferung erfolgt innerhalb der vom Bieter anzugebenden verbindlichen Frist, jedoch max. 4 Wochen ab Zuschlagserteilung.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können bis zum 10.06.2009 über

service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form für 7,54 Euro angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen. Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-25. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

Alternativ können die Vergabeunterlagen (möglichst per E-Mail) auch bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Verfahrensnummer gemäß Ziffer 2 bis zum selben Termin angefordert werden.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

18.06.2009, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 18.08.2009

14. Zuschlagskriterien

Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Zuschlagskriterien sind der Gesamtangebotspreis und die Erfüllung der technischen B-Kriterien bei Teststellung.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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