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Ausschreibung - Lieferung von 150 Standard-PCs in Oldenburg (ID:10927292)

DTAD-ID:
10927292
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 150 Standard-PCs
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 150 Standard-PCs

Erfüllungsort:
26121 Stadt Oldenburg Fachdienst IuK Industriestr. 1 26121 Oldenburg
Stadt Oldenburg
Fachdienst IuK
Industriestr. 1
26121 Oldenburg
30200000-1 Computeranlagen und Zubehör

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
189/15-S

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 13.07.2015 23:59:00
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 EUR
Stadtkasse Oldenburg (Oldb.)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168; BIC-Code BRLADE21LZO
Maßnahme: 189/15-S
Kassenzeichen: 01.06345.15.00022.1

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.07.2015

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift (siehe Punkt H) eingereicht werden.
Angebotsfrist Die Frist endet am 28.07.2015 um 23:59:00 Uhr.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Ich erkläre, daß ich meiner/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind.
- Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung der Geschäfte durch Insolvenzverwalter - § 22 InsO).
- Ich/wir erkläre/n, dass ich/wir nicht wegen eines Verstoßes gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz oder das Mindestlohngesetz mit einer Geldbuße von wenigstens 2.500 EUR belegt worden bin/sind und damit nicht die Voraussetzungen für einen Ausschluss von der Auftragsvergabe nach § 21 AEntG oder § 19 Abs. 1 und 3 MiLoG vorliegen.
- Dem Angebot ist ein aussagekräftiges Firmenprofil beizufügen.
- Dem Angebot ist eine eindeutige detaillierte Detailaufstellung über das angebotene Gerät beizufügen. Es müssen mindestens die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Leistungsmerkmale enthalten sein.
- Mindestens 3 Referenzen für mit der Ausschreibung vergleichbare, bereits ausgeführte Leistungen. Zu jeder Referenz ist ein Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten zu benennen.
- Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, insgesamt und anteilig hinsichtlich der betroffenden Sparte.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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