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Ausschreibung - Lieferung von 150 rhombischen Fahrb?cken in Frankfurt am Main (ID:4669203)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 150 rhombischen Fahrb?cken
DTAD-ID:
4669203
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
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Ausschreibung-Nr. 005080

PLZ: 60329

Sitz der Vergabestelle: Frankfurt/M.

Leistung: Fahrb?cke - Deutsche Bundesbank

öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Frau Ingrid Miethe, SZ Be 401-9, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: ingrid.miethe@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 09/0003938

3. Vertragsform: Rahmenvereinbarung auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von 150 rhombischen Fahrb?cken zum Transport von Papiergeldcontainern und M?nzbeh?ltern an verschiedene Dienststellen der Deutschen Bundesbank

5. Leistungsort: Diverse Dienststellen der Deutschen Bundesbank

6. Aufteilung in Lose: Angebote können für nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen:

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 15.06.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 2 Jahren (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 3 Jahren.

Die Lieferung muss innerhalb der im Preisangebot angegebenen verbindlichen Lieferfrist erfolgen.

8. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind auch ohne die Abgabe eines Hauptangebots zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können bis zum 03.02.2010 über

service@deutsches-ausschreibungsblatt.de in elektronischer Form für 7,02 Euro angefordert werden. Online-Abonnenten des Deutschen Ausschreibungsblattes können die Vergabeunterlagen unter

www.deutsches-ausschreibungsblatt.de ca. 50 % günstiger herunterladen. Auskünfte dazu unter Tel. 02 11/88 27 38-22. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

Alternativ können die Vergabeunterlagen (möglichst per E-Mail) auch bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Verfahrensnummer gemäß Ziffer 2 bis zum selben Termin angefordert werden.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang: 15.02.2010, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 15.06.2010

14. Zuschlagskriterien: Wirtschaftlichstes Angebot aufgrund der in den Verdingungsunterlagen genannten Kriterien.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben:

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 27 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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