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Ausschreibung - Lieferung von 152 St. Druckerpatronen in Sankt Johann (ID:7738383)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 152 St. Druckerpatronen
DTAD-ID:
7738383
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
26.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 152 St. Druckerpatronen XEROX, Keine Refill- Produkte, Keine Alternativprodukte, Nur Original-XEROXProdukte
Kategorien:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber (Vergabestelle): Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Mayen

Holler Pfad 6

56727 Mayen

Bearbeiter/-in: Hr Oster

Telefon: 02678-9405466 Fax: 02678-9405496

E-Mail: BwDLZMayen@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

8/4620/CA246/KSAGE

2. Vergabe

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Lieferauftrag

3. Leistung

a) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von 152 St. Druckerpatronen XEROX, Keine Refill- Produkte, Keine Alternativprodukte, Nur Original-XEROXProdukte

b) Aufteilung der Leistung: Nein

c) Ort der Leistungserbringung: Grafschaft-Gelsdorf

d) Lieferfrist(en): 50.KW

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern

beim Auftraggeber (s. 1.)

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

26.11.2012 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: €

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier

(BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale

Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des

Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5. Angebote

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung

einzureichen

b) Anschrift: siehe unter 1.

c) Ende der Angebotsfrist: 04.12.2012 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6. Sicherheitsleistungen: Keine

7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und

Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Eigenerklärung

b) Zur Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist

aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen

zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.)

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 07.12.2012

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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