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Ausschreibung - Lieferung von 17 Anhängern in Koblenz (ID:6175196)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 17 Anhängern
DTAD-ID:
6175196
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 17 Anhängern
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
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a)Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

b)Art der Vergabe:

b)Öffentliche Ausschreibung, national

c)Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c)schriftlich

d)Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d)Lieferung von 17 Anhängern für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz, unterteilt in 3 Lose

e)ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e)entfällt

f)ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f)Es sind keine Nebenangebote zugelassen.

g)etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g)Die Ausführungsfrist für die Lieferung der Anhänger ist in den Verdingungsunterlagen schriftlich fixiert..

Die verbindliche Lieferfrist muss zudem vom Bieter im Angebot angegeben werden.

h)Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h)Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i)Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i)Anforderungsfrist: 06.06.2011, Submissionstermin (spätester Eingang der Angebote): 22.06.2011, 10:00 Uhr

Bindefrist: 02.08.2011

j)Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j)entfällt

k)die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k)Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB

l)die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l)Prospektmaterial, technische Datenblätter, Produktinformationen

m)die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m)Die Gebühr von 9,50 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

unter dem Hinweis "Anhänger 2011" und Angabe der Firmenbezeichnung einzuzahlen.

Die Einzahlung der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Beleges der Einzahlung versendet.

n)die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n)siehe Verdingungsunterlagen

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