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Ausschreibung - Lieferung von 1 Stück Aufsatzstreuer für die Straßenmeisterei in Hannover (ID:12113515)

Übersicht
DTAD-ID:
12113515
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Straßeninstandhaltungsfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 1 Stück Aufsatzstreuer für die Straßenmeisterei
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover
Team Zentrale Submissionen -30.02-
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Tel.: 0511/61623/-281/-445/-315/-314
Fax: 0511/61621040
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 1 Stück Aufsatzstreuer für die Straßenmeisterei Ronnenberg

Erfüllungsort:
30952 Ronnenberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
30.02-2016/0269

Vergabeunterlagen:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende
Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote
einzureichen sind:
a1) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen -30.02-,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511/61623/-281/-445/-315/-314,
Fax: 0511/61621040,
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de,
Internet: www.ausschreibungen-hannover.de
a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Schriftliche Angebote sind einzureichen bei:
Region Hannover -Team
Zentrale Submissionen-
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 511/61623314/-315/-557
Fax: +49 511/61621040
eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
- schriftlich
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH
Postfach 3407
24033 Kiel
Tel.: 0431/53592-89,
Fax: 0431/5359239
eMail: vu@bi-medien.de
Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-
online.de/TenderDocuments/D425721257 zu finden.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49511/61623314/-315/-445

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 23.37 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten derbi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425721257
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Wer die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den
offiziellen Weg, der Registrierung unter www.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des
oben genannten bi-ldent-Codes oder der Abforderung in Papierform bei
bi medien GmbH, Postfach 3407
24033 Kiel
Tel.: 0431/5359289
Fax: 0431/5359239
eMail: vu@bi-medien.de
Internet: www.bi-medien.de
anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 18.07.2016 bis 23.08.2016

Angebotsfrist:
Angebote können abgegeben werden bis: 23.08.2016, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn: 46. Kalenderwoche 2016,
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 46. Kalenderwoche 2016

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 14.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A
Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben, der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Unfallversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Eigenerklärung bei nationaler und EU-weiter Vergabe
- Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 pro Stunde (brutto) an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§5 NTVergG).
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gezahlt wird (§ 5 NTVergG);
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Sonstiges
Weitere Informationen:
Formular optimiert für die eVergabe über http://www.bi-medien.de
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Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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