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Ausschreibung - Lieferung von 25 Notebooks / Laptops in München (ID:11215517)

Übersicht
DTAD-ID:
11215517
Region:
80638 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 24 x Advanced-Business Notebooks (Fujitsu Lifebook E754 oder vergleichbar) als Los 1 und 1 x Advanced-Business Notebook (Fujitsu Lifebook T725 oder vergleichbar) als Los 2
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bay. Landesamt für Maß und Gewicht
Franz-Schrank-Str. 9
80638 München Telefon 089/17901-303
Telefax 089/17901-345
E-Mail vergabestelle@lmg.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 24 x Advanced-Business Notebooks (Fujitsu Lifebook E754 oder vergleichbar) als Los 1 und 1 x Advanced-Business Notebook (Fujitsu Lifebook T725 oder vergleichbar) als Los 2

Lose:
Los 1: Advanced-Business Notebook
24 x Business Notebook mit folgender Mindestkonfiguration (oder besser): Windows 8.1 Pro 64-bit, Intel Core i5-4200M (mit AES-NI), 15,6 Display Spiegelfrei, mindestens 1366 x 768 px, 1x 8 GB RAM (erweiterbar auf 16 GB), 1x SSD SATA III, 256 GB 2,5 , 1x DVD-Brenner, LAN 10/100/1000 Mbit/s, WLAN 802.11 a/b/g/n, LTE, Bluetooth 4.0, 2x USB 3.0, 1x VGA, 1x Display Port, TPM 1.2, Smartcard-Reader, Tastatur mit Nummernblock, 1 modularer Schacht (DVD/HDD/Akku), Erstakku, Li-Ionen, mind. 72 Wh, Garantieerweiterung auf 5 Jahre, Vor-Ort-Service, Reaktionszeit 2nd business day, 5 Tage / Woche x 9 Stunden / Tag, Dockingstation (inkl. Netzteil), Tasche, Zweitakku für modularen Schacht, Li-Ionen
Los 2: Advanced-Business Notebook
1 x Business Notebook mit folgender Mindestkonfiguration (oder besser): Tabletfunktion, Windows 8.1 Pro 64-bit, Intel Core i5-5300U, 12,5 Display, mindestens 1366 x 768 px mit Touch, 1x 8 GB RAM, 1x SSD SATA III, 256 GB 2,5 , 1x DVD-Brenner, LAN 10/100/1000 Mbit/s, WLAN 802.11 a/b/g/n, LTE, Bluetooth 4.0, 3x USB 3.0, 1x VGA, 1x HDMI, TPM 1.2, Smartcard-Reader, 1 modularer Schacht (DVD/HDD/Akku), Erstakku, Li-Ionen, mind. 72 Wh, Garantieerweiterung auf 5 Jahre, Vor-Ort-Service, Reaktionszeit 2nd business day, 5 Tage / Woche x 9 Stunden / Tag, Dockingstation (inkl. Netzteil), Tasche, Zweitakku für modularen Schacht, Li-Ionen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
1.8.4/567/2015/1.3

Vergabeunterlagen:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.10.2015

Ausführungsfrist:
Bis: 04.12.2015
Erläuterungen Die Ausführungsfrist beginnt mit Auftragserteilung und endet am 04.12.2015

Angebotsfrist Die Frist endet am 27.10.2015 um 23:00:00 Uhr.
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 13.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 29.09.2015 - 12:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
30210000-4 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30213100-6 Tragbare Computer

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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