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Ausschreibung - Lieferung von 290 Mg Eisendreichloridlösung im Tankzug in Worms (ID:7577044)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 290 Mg Eisendreichloridlösung im Tankzug
DTAD-ID:
7577044
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 290 Mg Eisendreichloridlösung im Tankzug
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Stadtverwaltung Worms

Marktplatz 2

67547 Worms

Deutschland

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Digitale Signatur wird unterstützt [qualifizierte Signatur]

Mantelbogen per Post wird unterstützt

Mantelbogen per Fax wird nicht unterstützt

schriftlich oder elektronisch

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen

Lieferung von 290 Mg Eisendreichloridlösung im Tankzug,

frei Verwendungsstelle Kläranlage Worms

Worms

Ort der Leistungserbringung: 67547 Worms

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Keine Aufteilung in Lose

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

ja, aber nur zusammen mit dem Hauptangebot

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Von:

Bis:

Anlieferung Ende Oktober 2012

Ende der Ausführung Dezember 2013

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abt. 6.4 ? Bauverwaltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 10.10.12

Vergabeunterlagen könnne eingesehen werden:

Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 23.10.2012 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 23.11.2012.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

entfallen

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

Nachweis Eintragung Berufsgenossenschaft

Produktdatenblatt und Sicherheitsdatenblatt

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern.

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden.

Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 15,00 ?

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: "HHSt. 60000.15000/6/75/12"

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn

- der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i

genannten Stelle angefordert wurden

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

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