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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 2 Mehrzweckfahrzeugen (MFZ) in Daun (ID:13262825)

DTAD-ID:
13262825
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 MZF 1 nach TR 5 RLP
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 2 MZF 1 nach TR 5 RLP für die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Daun - Feuerwehreinheiten Darscheid und Wallenborn - Angebot umfasst 2 Leistungsverzeichnisse mit jeweils 1 Anlage (Beladeliste)

CPV-Code Bezeichnung
34144210-3 Feuerwehrfahrzeuge

Erfüllungsort:
54550 Daun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
132-33 Hu

Vergabeunterlagen:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt.
Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de
unter URL http://tinyurl.com/ybsuvcd2
Die Überweisung ist zu Gunsten des Kontos der Verbandsgemeinde Daun bei der Kreissparkasse Vulkaneifel: BIC MALADE51DAU, IBAN DE48 5865 1240 0000 0001 74 oder bei der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel: BIC GENODED1BNA, IBAN DE33 5776 1591 0351 2108 00 unter Angabe des Verwendungszwecks MZF 1 Feuerwehr, 01/11470.4626 vorzunehmen.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 10,00 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 16.08.2017

Angebotsfrist:
Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun
Angebotsfrist Die Frist endet am 24.08.2017 um 17:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
29.09.2017 - 31.03.2019
Erläuterungen Lieferung von 2 MZF 1 nach TR 5 RLP für die Freiwllige Feuerwehr

Bindefrist:
30.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Die konventionellen Angebotsunterlagen können bis spätestens zum 16.08.2017.2017 (einschließlich) bei der Vergabestelle eingesehen oder gegen Zahlung einer Schutzgebühr i. H. v. 10,00 EUR angefordert oder abgeholt werden. Die Zahlung/Überweisung der Schutzgebühr ist in geeigneter Form nachzuweisen.

Zuschlagskriterien:
Preis, Wirtschaftlichkeit, einsatztaktischer Nutzen, Detaillösungen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
- Eigenerklärung, dass das Unternehmen nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen hat, welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Eigenerklärung über die Erfüllung der Steuer- und Abgabenpflicht und ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
- Eigenerklärung, dass Sie im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen im Bezug auf die Eignung Ihres Unternehmens abgegeben haben,
- Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister und
- Eigenerklärung, dass bei der Bewerbung nicht gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verstoßen wurde.

Die Vergabestelle behält sich die Anforderung entsprechender Nachweise vor der Zuschlagserteilung vor.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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