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Ausschreibung - Lieferung von 2 x 6 Schlackenspitztöpfen in Munster (ID:11834858)

Übersicht
DTAD-ID:
11834858
Region:
29633 Munster
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 x 6 Schlackenspitztöpfen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
GEKA mbH, Humboldtstr. 110, 29633 Munster

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 2 x 6 Schlackenspitztöpfen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 26119

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: 18.04.2016,
Anforderung bis: 11.05.2016. Anforderung /Einsicht bei: GEKA mbH Humboldtstr. 110 29633 Munster.

Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: Auszug HRA; Eigenerklärung; Auszug Gewerbezentr. Register u.a.
Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Papierform: 20,- Euro (incl. MwSt.). Zahlungsweise: Überweisung. Verwendungszweck: Ausschreibung Nummer wie oben! Empfänger: GEKA mbH, Geldinstitut: Kreissparkasse Soltau, IBAN: DE 18 2585 1660 0000 4753 35, BIC-Code: NOLADE 21 SOL. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Zusendung von Ausschreibungsunterlagen via mail erfolgt kostenfrei.

Weitere Hinweise: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt an die auf dem Zahlungsträger angegebene Anschrift. Den Abruf der kostenlosen elektronischen Ausschreibungsunterlage erbitten Sie unter vergabestelle@geka-munsterde bei Nennung Ihrer vollständigen Firmendaten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis: 11.05.2016

Angebotsfrist:
Form der Angebote: schriftlich per Postversand.
Angebotsfrist: 12.05.2016.

Ausführungsfrist:
Erste Teilmenge schnellstmöglich nach Auftragserteilung, Restlieferung im ersten Quartal 2017.

Bindefrist:
Bindefrist: 20.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung gegen Rechnung in Papierform.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Zuschlagskriterien siehe Ausschreibungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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