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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 300 Einsatzhelmen in Daun (ID:13809775)


DTAD-ID:
13809775
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 300 Einsatzhelmen vom Typ ROSENBAUER HEROS-TITAN mit Helmlampe und Augenschutzvisier, teilweise mit Helmkennzeichnungen RLP
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2018
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DE-54550: Lieferung von 300 Einsatzhelmen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
die Bezeichnung und die Anschrift
ausschreibende Stelle
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von 300 Einsatzhelmen vom Typ ROSENBAUER HEROS TITAN
ausf. Beschreibungs Lieferung von 300 Einsatzhelmen vom Typ ROSENBAUER HEROS-TITAN mit Helmlampe und Augenschutzvisier, teilweise mit Helmkennzeichnungen RLP

CPV-Code Bezeichnung
35000000-4 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
35110000-8 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 54550 Daun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 132-32 Hu

Vergabeunterlagen:
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Verbandsgemeinde Daun
Brandschutz
Leopoldstraße 29
54550 Daun Telefon 06592939115
Telefax 05692939200
E-Mail h.hunz@vgv.daun.de
unter URL http://tinyurl.com/yas3nebu
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 28.02.2018
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
-/-
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.02.2018

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 06.03.2018 um 14:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 07.03.2018
Bis: 30.04.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.03.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
- Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
- Eigenerklärung, dass das Unternehmen nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen hat, welche die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Eigenerklärung über die Erfüllung der Steuer- und Abgabenpflicht und ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
- Eigenerklärung, dass Sie im Vergabeverfahren keine unzutreffenden Erklärungen im Bezug auf die Eignung Ihres Unternehmens abgegeben haben,
- Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister und
- Eigenerklärung, dass bei der Bewerbung nicht gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verstoßen wurde.
Die Vergabestelle behält sich die Anforderung entsprechender Nachweise vor der Zuschlagserteilung vor.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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