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Ausschreibung - Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern in Hannover (ID:10355168)

Übersicht
DTAD-ID:
10355168
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag zu je 700 Stück
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Straße: Karl-Wiechert-Allee 60c
PLZ, Ort: 30625 Hannover
Telefon: +49 511 / 9911-0, Fax +49 511 / 9911-47891

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 3.500 Stück
fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag
Vergabenummer: 2/15
Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag zu je 700 Stück an den Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover Behälterwerkstatt -, Mannheimer Straße 4, 30880 Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe der Kosten: 10,00 per Verrechnungsscheck (Angabe der Kennziffer 2/15!)
Abgabe/Einsicht von Vergabeunterlagen bei:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover,
Karl-Wiechert- Allee 60 C,
30625 Hannover

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist: Ablauf der Angebotsfrist am 12.02.2015, 13.00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover, Karl-Wiechert- Allee 60 C, 30625 Hannover, Poststelle
Ablauf der Bindefrist: 14.04.2015.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Lieferung nach Abruf jeweils 700 Stück innerhalb von 4 Wochen
Der erste Abruf erfolgt frühestens am 02.03.2015. Die Abnahme der gesamten Menge des Abrufauftrages von 3.500 Behältern bis spätestens zum 30.09.2016 wird gewährleistet.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Günstigster Preis
Nähere Angaben entnehmen Sie bitte unserem Leistungsverzeichnis.
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote der VOL/A § 19.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Eignungsnachweise:
Angabe des Herstellers und Produktionsortes sowie Anzahl der Mitarbeiter
Gültiges Prüfungszertifikat nach EN 840, ausgestellt durch ein unabhängiges
Institut

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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