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Ausschreibung - Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag in Hannover (ID:11104765)

Übersicht
DTAD-ID:
11104765
Region:
30625 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz, Sonstige Dienstleistungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag zu je 700 Stück
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover
Straße: Karl-Wiechert-Allee 60c
PLZ, Ort: 30625 Hannover
Telefon: +49 511 / 9911-0, Fax +49 511 / 9911-47891

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 3.500 Stück fahrbaren Abfallsammelbehältern mit einem Volumen von 240 l als Abrufauftrag zu je 700 Stück an den Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover Behälterwerkstatt -, Mannheimer Straße 4, 30880 Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 26/15

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe der Kosten: 5,00 per Verrechnungsscheck (Angabe der Kennziffer 26/15!)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 16.09.2015, 13.00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover, Karl-Wiechert- Allee 60 C, 30625 Hannover, Poststelle

Ausführungsfrist:
Lieferung nach Abruf jeweils 700 Stück innerhalb von 4 Wochen
Der erste Abruf erfolgt frühestens am 28.09.2015. Die Abnahme der gesamten Menge des Abrufauftrages von 3.500 Behältern bis spätestens zum 28.02.2017 wird gewährleistet.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 30.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheitsleistungen: Keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Günstigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Eignungsnachweise:
- Angabe des Herstellers und Produktionsortes sowie Anzahl der Mitarbeiter
- Gültiges Prüfungszertifikat nach EN 840, ausgestellt durch ein unabhängiges
Institut
- Zeichnung, die gemäß EN 840-1 sämtliche relevanten Maße enthält
- Aktueller Handelsregisterauszug
- Ausgefüllter Anbieterfragebogen zur Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP- Fragebogen)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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