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Ausschreibung - Lieferung von 3 Stück Bindemittelspritzen in Koblenz (ID:6007501)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 3 Stück Bindemittelspritzen
DTAD-ID:
6007501
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung (07/10)

Bezeichnung der Leistung:

Lieferung von 3 Stück Bindemittelspritzmaschinen

Bekanntmachung Ausschreibung

A. Gliederung und Erläuterung

(Der unter A angegebene Textbuchstabe a) bis n) dient nur zur

Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der

Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

B. Bekanntmachungstext

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe

auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie

der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

a) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

b) Art der Vergabe: b) Öffentliche Ausschreibung - Kauf von 3 Stück

Bindemittelspriztmaschinen

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der

Leistungserbringung:

d) Lieferung von 3 Stück Bindemittelspritzen

Leistungsort:

LBM Rheinland-Pfalz, 56068 Koblenz

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: e) entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten: f) nein

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist: g) Die Lieferung soll schnellstmöglich erfolgen. Die Lieferfrist muss

im Angebot mit angegeben werden.

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail-Adr.: Karl.Eberhard@lbm.rlp.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist: i) Anforderungsfrist: 06.04.2011

Eingang des Angebotes bis 13.04.2011, 10:00 Uhr

Bindefrist: 13.05.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: j) keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der

Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und

ZVB (VOL)-StB#

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden

Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung

des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) Ausgefüllte "Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen"

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlage

bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 11,00 ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ

600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz unter dem Hinweis

"Bindemittelspritze 2011" und Firmennamen einzuzahlen.

Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des

Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden::

n) siehe Verdingungsunterlagen

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