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Ausschreibung - Lieferung von 400to Auftausalz in Uelzen (ID:12022071)

Übersicht
DTAD-ID:
12022071
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 400to Auftausalz
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Landkreis Uelzen, Amt für Kreisstraßen, Straße: Wendlandstr. 8, PLZ, Ort: 29525 Uelzen,
Telefon: 0581 82 803, Fax: 0581 82 803, eMail: h.koch@landkreis-uelzen.de, Internet: www.uelzen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1. Frachtfreie Lieferung von 400to Auftausalz per LKW-Kipper in loser Schüttung an die Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt,VVendlandstr. 8 bis zum 30.09.2016. Davon sollenca. 50t Salzan den Bauhof Suderburg, Gewerbepark 10geliefertwerden. 2. FrachtfreieWinterlieferung von Auftausalz per LKW-Kipperan die Kreisstraßenmeisterei Olden-stadt. Der Bedarf ist witterungsabhängig. In den letzten 5 Jahren wurden durchschnittlich 650 t verbraucht. Davon soll eine Lieferung von ca. 80 tSalz perSilo-LKW an die Gemeinde Bienenbüttel, Am Klaepenberg 24 erfolgen. 3. Frachtfreie Lieferung von Magnesiumchlorid-Lösung 30 v.H. an die Kreisstraßenmeisterei Oldenstadt. In den letzten Jahren wurden durchschnittlich 200 t verbraucht.

Lose:
ja, Angebote können abgegeben werden: fürein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 7066.61.07/2016.

Vergabeunterlagen:
Anforderung derVergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können ausschließlich elektronisch unterwww.subreport.de/E14698443 heruntergela-denwerden.

I) Kosten für die Übersendung derVergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Kosten werden per Lastschriftvon Sub-reporterhoben. Die Vergabeunterlagen können nurversendetwerden,wenn- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordertwurden,- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am:05.07.2016, um:10:00 Uhr, Ort: Betriebshof Oldenstadt, Wendlandstr. 8. Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: -.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Fertigstellungder Leistungen bis: Salz-Sommerlieferung an einem Werktag. Winterlieferungen Salz und Sole Abruf nach Bedarf. Dauer der Leistungen: Winter 2016/2017. ggf. Beginn derAusführung: z.T. nach Auftragsvergabe.

Bindefrist:
30.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: -.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung)zu erbringen. Außerdem durch Präqualifi-zierungsverfahren bzw. einer Referenzliste gern. Eigenerklärung und einer Mindestentgelterklä-rung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: -.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Angebote sind auf dem Postweg oder direkt bei der Vergabestelle einzureichen.

Nachprüfung behaupteterVerstöße: Nachprüfungsstelle: -.

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