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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von 4K-Displays in Mainz (ID:13184133)

DTAD-ID:
13184133
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Bildschirme , Farbbildmonitore , Flachbildschirme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Lieferung von 4K-Displays mit einer Größe von 75 Zoll.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-55124: Lieferung von 4K-Displays
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des
Auftraggebers
(Vergabestelle)
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers (URL): http://www.bqhm.de
Vergabestelle:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabe (RFVER)
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
E-Mail: verqabestelle@bqhm.de.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung 4K-Displays
Art des Auftrags
Bildschirme (CPV: 30231300-0)
Flachbildschirme (CPV: 30231310-3)
Farbbildmonitore (CPV: 32323100-4).
Art und Umfang der Leistung
Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Lieferung von 4K-Displays mit
einer Größe von 75
Zoll. Die Aufgabenstellung wird im Leistungsverzeichnis (Teil II der
Vergabeunterlagen)
beschrieben.
Für die Dienstleistung dieser Ausschreibung soll eine
Rahmenvereinbarung geschlossen
werden.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt bei bis zu 50 benötigten Geräten
ca. 200.000 Euro
(netto), zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
BGHM-Standorte innerhalb Deutschlands.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen: 2017-N-019-HIT
Aktenzeichen: 2017-N-019-HIT.

Vergabeunterlagen:
Form in der die Angebote / Teilnahmeanträge einzureichen sind
Angebote und Teilnahmeanträge sind in Papierform einzureichen.
Eine elektronische Übermittlung der Angebote ist nicht zulässig!.

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der
Stelle, bei der
die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und
eingesehen
werden können
s. Anschrift der Vergabestelle
Die vollständigen Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung können
unter
vergabestelle@bghm.de
angefordert werden. Der Versand erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabe (RFVER)
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf
Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden Entfällt.

Frist für den Eingang der Angebote 04.08.2017, 12:00 Uhr.

Datum des Eröffnungstermins
07.08.2017.

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt und Dauer der Leistungserbringung
Geplanter Vertragsbeginn ist der 01.09.2017. Der Vertrag endet am
31.08.2020. Optional kann
die Rahmenvereinbarung zu identischen Bedingungen einmal um ein
weiteres Jahr verlängert
werden. Die Auftraggeberin informiert den Auftragnehmer jeweils mit
einer Frist von 3 Monaten
vor Vertragsende über die Ausübung der Verlängerungsoption. Die
Rahmenvereinbarung
endet somit spätestens zum 31.18.2021.

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist
3 Monate ab dem Schlusstermin.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagkriterien und Gewichtung
Preis 70 %
Bewertungspunkte 30 %.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
werden folgende
Unterlagen verlangt:.
1. Unternehmensdarstellung einschließlich von Informationen zur
wirtschaftlichen
Entwicklung/ Umsatzzahlen der letzten drei Jahre (maximal 2 DIN A4 Seiten).
2. Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
Vertragsstaates des
EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig ist
(Handelsregisterauszug,
nicht älter als sechs Monate - eine Kopie ist ausreichend, alternativ:
Angabe der
HRA/HRB-Nummer / Steuer-ID).
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem
anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung
der
zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen
anderen
geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art
der
beruflichen Tätigkeit zulässt.
3. Mindestens drei nachprüfbare Referenzen der vergangenen drei
Jahre, aus denen
jeweils die Lieferung von mehr als 20 Großformat-Displays (min. 65
Zoll) ersichtlich ist.
Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der Lage ist,
vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten. Hier bitten wir Angaben zu
folgenden
Punkten zu machen:
o Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines
Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
o Umfang der Auftragsleistung,
o Zeitraum der Auftragsleistung,
o Auftragswert der Auftragsleistung.
4. Unterschriebene Eigenerklärung (Anlage 2).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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